Den Stream gibt es nur noch kurze Zeit hier. Ich habe es selbstverständlich live gestern geschaut und war vor allem vom Outtake & B-Seiten Set sehr angetan.
Set 1: Delirious Night (Disintegration Outtake) Fear of Ghosts (Lovesong B-Seite), No Heart (Disintegration Outtake) Esten (Disintegration Outtake), 2 Late (Lovesong B-Seite), Out of Mind (Lullaby B-Seite), Babble (Lullaby B-Seite)
Set 2: Plainsong, Pictures of You, Closedown, Lovesong, Last Dance, Lullaby, Fascination Street, Prayers for Rain, Same Deep Water As You, Disintegration, Homesick, Untitled.
Encore: Burn, Three Imaginary Boys, Pirate Ships (Cover, Disintegration Outtake).
Zitat von LFB im Beitrag #286Den Stream gibt es nur noch kurze Zeit hier.
Schade, dass mir die "kriminelle" Energie fehlt, den Stream zu rippen, zu editieren, per Equalizer in vernünftige Lautstärke zu bringen und mir mit dem Ergebnis im Auto die Haare zu föhnen, wirklich schade.
Live at Pinkpop 2019 (Youtube) Gut aufgelegte Band, fröhliches Publikum, nicht nur Hits sondern auch finsteres und für die kruden Fans Raritäten ('Just one Kiss', 'Wendy Time' und eigentlich ja auch 'Doing the unstuck'), das ganze als professionell gemachter Livestream, was will man mehr?
Setlist: Shake Dog Shake, Burn, From the Edge of the Deep Green Sea, A Night Like This, Pictures of You, High, Just One Kiss, Lovesong, Just Like Heaven, Last Dance, Fascination Street, Wendy Time, Push, In Between Days, Play for Today, A Forest, Primary, Want, 39, One Hundred Years
Encore: Lullaby, The Caterpillar, The Walk, Doing the Unstuck, Friday I'm in Love, Close to Me, Why Can't I Be You?, Boys Don't Cry.
Ächz, diese verdammten Livestreams (heute: Southside) und dann hängt der auch noch eine halbe Stunde nach, ist also nicht mal richtig live. Andererseits brillianter Sound, bestens aufgelegte Band und schlafen kann ich ja immer noch morgen.
Na super, Freitag die halbe Nacht vorm Southside Livestream verbracht, dabei spielen sie heute beim Hurricane viel früher, nämlich: jetzt. Und das gibt es auch im Livestream:Hier
Zitat von LFB im Beitrag #291Ächz, diese verdammten Livestreams (heute: Southside) und dann hängt der auch noch eine halbe Stunde nach, ist also nicht mal richtig live. Andererseits brillianter Sound, bestens aufgelegte Band und schlafen kann ich ja immer noch morgen.
Auf den Stream habe ich auch gewartet, meine Aufmerksamkeit hat dann Bilderbuch vom Hurricane erhalten.
Robert Smith NME Interview Lesenswertes Interview über Glastonbury, die Festival-Tour, die anderen Bandmitglieder, das 40-jährige Bandjubiläum und das kommende Album.
Gibt es doch auf Video CD aus Malaysia, das muss reichen. Seit Jahren gibt es ja auch das Gerücht, dass ein Konzert von 1984 (Glasgow) auf DVD/Blue-ray erscheinen soll, das hätte ich auch mal gerne. Welchen Pups veröffentlicht er denn ansonsten? Die einzige reguläre Veröffentlichung in den letzten 8 Jahren war die Deluxe Version von "Mixed Up", das ist ja überschaubar. Mehr noch als über das Hyde Park Konzert freue ich mich über das "Curaetion-25" Set, das ist deutlich interessanter (At Night, Other Voices, Like Cockatoos, Jupiter Crash sowie die zwei neuen Songs).
Hmmmm, bei solchen Boxsets bin immer hin- und hergerissen. Einerseits ist das verlockend, vor allem, da es dank dem zweiten Konzert nicht nur die üblichen Gassenhauer zu hören gibt. Die Verpackung scheint auch ganz ansprechend zu werden. Andererseits: Wie oft sehe/höre ich mir das daheim auf der Couch dann an?