Zitat von CobraBora im Beitrag #957JPC konnte die CD gestern wegen (mal wieder) außergewöhnlich hoher Auslastung ihrer Logistik nicht verschicken. Da hier aber heute ohnehin Feiertag ist, spielt das ohnehin keine Rolle. Vorhin habe ich eine Mail bekommen, laut der sie jetzt verschickt ist, sollte also morgen eintreffen.
Immer noch nicht da. Nächstes Mal bestelle ich wieder beim großen A.
Gute Idee. Ich bin bei jpc nun auch schon mehrfach enttäuscht worden. Auf die Miranda Lambert-CD hatte ich schon drei Wochen gewartet, als sie mir mitteilten, dass nochmal 4 Wochen MINDESTENS ins Land gehen werden bevor ich die CD EVENTUELL kriege.
Gerade fällt mir auf, dass ich die CD an meine oberbayerische Heimatadresse schicken lassen habe, da ich letztes WE dort war. Natürlich in der Erwartung, dass sie dann auch eintrifft. Na gut, höre ich das Album halt in drei Wochen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #957JPC konnte die CD gestern wegen (mal wieder) außergewöhnlich hoher Auslastung ihrer Logistik nicht verschicken. Da hier aber heute ohnehin Feiertag ist, spielt das ohnehin keine Rolle. Vorhin habe ich eine Mail bekommen, laut der sie jetzt verschickt ist, sollte also morgen eintreffen.
Ich weiß, es klingt verrückt, aber: Stationärer Handel wäre keine Option? Lieferzeit 0 Minuten, Lieferort dort, wo man gerade ist.
Ich hatte auf der offiziellen Bandseite bestellt, CD war am 02.11. da (der 01.11. war Feiertag) und dazu gab es sogar noch einen Code für die Bestellung von Tickets für das London-Konzert (wobei da man dann trotzdem Glück haben musste, hatte ich nicht). Sei fürs nächste Mal also empfohlen.
Ich weiß, es klingt verrückt, aber: Stationärer Handel wäre keine Option? Lieferzeit 0 Minuten, Lieferort dort, wo man gerade ist.
Den stationären Handel habe ich aufgrund schlechter Erfahrungen bezüglich Neuheiten am Erscheinungstag längst aufgegeben. Und wer weiß, ob die die Deluxe-Edition überhaupt führen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #933Oh, beim deutschen Rolling Stone sind sie nicht ganz zufrieden mit dem Album.
Angesichts der durchweg sehr positiven Rezensionen (die ich teilweise gar für etwas übertrieben halte, aber da spielen vermutlich die lange Warterei und die Sympathiewerte der Band mit rein) aka "universal acclaim" laut Metacritic ist die **1/2 Bewertung im deutschen Rolling Stone umso deutlicher als reine Selbstdarstellung des notorischen Unsympaths Sassan Niasseri zu erkennen, noch dazu, weil er laut Heft damit alleine gegen die gesamte Redaktion stand. Nichts gegen wohlbegründete Verrisse, aber doof eben, wenn man als Leser bei jeder Rezension überlegen muss, ob es gerade um die Musik geht oder das Ego des Redakteurs.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)