Weiß nicht. Eriksen dürfte nicht zu verdrängen sein, bei Alli bleibt abzuwarten, ob er sich eher Richtung 10er oder 8er entwickelt, dazu ist Pochettino ein wahnsinnig anspruchsvoller Trainer. Champions-League-Dauergast sind sie jetzt auch nicht gerade. Wird sicher interessant sein, wenn es dazu kommt.
Dass er Konkurrenz hat und sich da genauso durchbeißen muss, ist ja klar. Aber alles andere wäre ja auch wirklich ein Armutszeugnis. Dann könnte er gleich nach Qatar oder China oder in die Türkei wechseln.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
P.S. Ich hätte aus diversen Gründen übrigens nichts dagegen, wenn Eriksen dafür zu uns kommt. Dass das mehr als vielversprechend ist, habe ich bereits bewiesen
Wieso sollten das so viele sein? 26 Feldspieler + 3 Keeper + 6 U18-Spieler + 5 verliehene Jugendspieler.
Edit: Stimmt nicht mal ganz, einer der Ersatzkeeper ist U18 und zwei Semi-Stammspieler in der Offensive ebenso. Manuel Steinhart und Souleymane Rumfa ftw!
Ich hatte den Eindruck, jeder potentiell wechselwillige Spieler aus dem weiteren Gerüchteumfeld des BVB habe Anteil an deiner glanzvollen FIFA-Historie.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Er ist derjenige, der die ganzen Gerüchte verbreitet! Wenn's bei Fifa mit einem Spieler läuft, wird schnell mal der Name in Diskussionen eingeworfen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zu Berthold: Nein, ganz im Gegenteil, die eigentliche Realität ist eher weniger interessant bzw. Einfluss für das Spiel. Meine Karrieren sind eventuell mögliche Parallelwelten, die ich nur zu gerne sehen würde, alle unter diversen Regeln stehend etc etc (Altersstruktur, Nationalitäten, Realismus, Entwicklungspotenzial, aktuelle Werte, Statistiken, Kosten, Scoutings, lustige Namen). Ich traue mich gar nicht, das alles aufzubröseln, ihr solltet die vollgekritzelten Seiten im eigens dafür angeschafften Simpsons-Moleskin sehen. Und 2019 gibt's einige neu generierte Spieler, die dann ohnehin für das echte Leben keine Rolle spielen, wie den oben erwähnten Steinhart, der aus der Jugend-Akademie mit einem Wert von 68 mit 16 direkt zum Profi wurde. Alternativlos. Der ivorische Super-RF Rumfa (17) ebenso, der Engländer Hamza Streete (!) von Sampdoria (welch glorreiche Kombo) musste auch her.
Den einzigen Spieler, den ich diesbezüglich letztens erwähte war ja Promes und zu dem gab's ja kein Gerücht, bei Eriksen kam da was 2013, aber statt ihm und De Bruyne schlug dann eben Mikki auf, wie auch immer man da jetzt zu steht.
Es ist erschreckendereise früher oft umgekehrt gewesen. Als FIFA-Nostradamus verschrien, spielte ich bei FIFA06 mit Alonso, Modric, Kaka etc. bei Real, später gelang mir das auffällig oft beim FC Arsenal. Deshalb würde ich mir ja wünschen, wenn Eriksen, Promes (!) Alcacer, Halilovic, Oxford, Kovalenko und co. ein Thema wären, aber die Realität heißt halt Rode und Schürrle. Auch Tah - den ich als Hummels-Ersatz holte, schließlich kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, den zu behalten - wird man bei uns wohl eher weniger sehen, da lautete das Gerücht Toprak, die Realität Bartra. Dembele ist in dieser Welt leider eine Gurke geworden, deshalb musste ich auf ihn verzichten, dafür machte ich Passlack zum Stamm-RV der Nationalmannschaft und irendwann sollte dieser Post auch aufhören, jetzt wäre gut.
Wenn ich das bei PES alles so machen könnte. Aber da fehlt es eben an deutschen Spielern. Und irgendwie erkenne ich gerade keinen Unterschied zwischen den beiden mittleren Schwierigkeitsgraden. Ich habe sogar das Gefühl, der höhere ist der leichtere.
Immerhin habe ich mir als Backup für Robben Bruno Silva gekauft. Aber dazu kann ich noch nicht viel sagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Angeblich will der FC Southampton 15 Millionen Euro für Pierre-Emile Höjbjerg zahlen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sky berichtet, dass Mario Götze und der BVB sich einig über eine Rückkehr sind. Okay......
Hm ... irgendwie klingt das aber eher wie eine Notlösung für ihn und eine Investition zum Weiterverkauf für Dortmund. Wenn es klappt ist ... eben: "Okay". Wenn nicht ist das Geheul groß in 12 Monaten. Ich bin so dankbar, daß ich nur Zuschauer bin.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist