Nach dem Essen stand am Nachmittag ein Termin an, der etwas quälender gewesen sein dürfte als das morgendliche Training: Zwecks besserer Vermarktung der Liga bat nämlich eine Abordnung der Deutschen Fußball Liga DFL den Spieler Draxler zu einem vorformulierten Statement: "Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison", sollte Wolfsburgs Nummer 10 in eine Kamera sprechen.Link
Zitat von Reverend im Beitrag #102Welcher Spieler rmit ernsthaften Ambitionen möchte denn schon in Wolfsburg bleiben? Auch Allofs muss klar sein, dass dieser Egaloverein niemals irgendeine Strahlkraft haben wird, Saisonausreißer nach oben hin oder her.
Genau das dachte ich mir auch, und das sieht man jetzt an den überfälligen Auflösungserscheinungen. Und meiner Meinung nach sagt es auch viel über den Charakter eines Spielers aus, zu solch einem Scheißverein zu gehen. Das sieht man auch daran, daß noch ein anderer Leistungsträger (dessen Namen ich vergessen habe) dort wegwill, und zwar unbedingt zum AS Monaco. Genauso ein Dreckhaufen, dafür aber mit einem Zuschauerschnitt von 6000 (!), der ohne russische Pimpung schon längst in Liga 3 verrotten würde, wo er hingehört. Klar, will jeder in den paar Jahren vernünftig verdienen, aber bei einem Bundesligisten, der kein Werbevehikel ist, verhungert man trotzdem nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #108Davon abgesehen: dieses Jahr einer meiner todsicheren Abstiegskandidaten. Die sind so überfällig, das riecht ja schon nach Moder.
Der Kommentar zum zehnjährigen Jubiläum des legendären Abstiegsendspiels zwischen Lautern und Wolfsburg.
"Fehlende Tradition" ist glaub ich gar nicht so das Problem von Wolfsburg, sondern dass da ein Großkonzern inmitten einer gesellschaftlichen Einöde (Stadt Wolfsburg) steht, einen Haufen Geld verpumpt, aber die niedersächsischen Fußballfans lieber zu 96 oder VfL Osnabrück gehen und daher selbst zu Champions League-Spielen das Stadion teilweise nicht ausverkauft ist.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
@Reverend: Guck dir Leverkusen an. Du bekommst tollen Fußball geboten, sogar Champions League - doch das kleine Stadion ist dann mittwochs selten ganz voll. Dabei ist mit B04 sympathischer als der große Nachbar FC.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #111"Fehlende Tradition" ist glaub ich gar nicht so das Problem von Wolfsburg, sondern dass da ein Großkonzern inmitten einer gesellschaftlichen Einöde (Stadt Wolfsburg) steht, einen Haufen Geld verpumpt, aber die niedersächsischen Fußballfans lieber zu 96 oder VfL Osnabrück gehen und daher selbst zu Champions League-Spielen das Stadion teilweise nicht ausverkauft ist.
Das ist mir als 96er ja sehr sympathisch, dass du den eigentlich naheliegendsten Konkurrenten aus der Region in der Aufzählung unterschlägst.
Zitat von Reverend im Beitrag #117Ich würd mich ja kaputtlachen, wenn Wolfsburg für Zaza 25 Millionen ausgibt.
Solange er alle Wolfsburger Elfer schießt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #110Einfach fürs Gegengewicht sage ich mal wieder, dass ich Wolfsburg mag und mir diese ganze Traditionskacke gepflegt am Arsch vorbeigeht.
It's a dirty job, but someone's gotta do it.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.