Mario Gomez wird Besiktas aufgrund der politischen Lage in der Türkei verlassen. Schade für Spieler und Club, aber natürlich mehr als nachvollziehbar.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Einerseits die erwartbar diplomatischen Worte, aber andererseits schon eine klare Aussage, dass er seinen Wechsel nach München als einen Fehler betrachtet. Da hätte er auch drumrum schwurbeln können.
Mit dem Wissen von heute zu sagen, die Entscheidung würde ich nicht mehr so treffen, ist aber auch irgendwie ein wenig faul, aber halt anbiedernd an die BVB-Fans.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von kafkaktus im Beitrag #94Einerseits die erwartbar diplomatischen Worte, aber andererseits schon eine klare Aussage, dass er seinen Wechsel nach München als einen Fehler betrachtet. Da hätte er auch drumrum schwurbeln können.
Er hat geschwurbelt und zwar genau in die richtige Richtung (strategisch gesehen): wenn er ansatzweise ne Chance bei den BVB-Fans haben will, muss er den Wechsel ja als Fehler bezeichnen.
Ich glaube nicht, dass ihn der Wechsel weiterbringen wird, aber ich wünsche es sowohl ihm als auch dem Club. Meine Sympathien für den BVB sind ja eher klein, aber allein schon zu Gunsten der Spannung in der Liga wäre es schön, wenn Dortmund mit Götze eine tolle Saison spielt.
Ich gehe naiverweise tatsächlich davon aus, dass er in Dortmund wieder explodiert - meine Sympathien für den BVB sind aber auch eher groß. Falls Schürrle noch kommt, hat er zusammen mit Reus vielleicht wieder die Wohlfühlzone, die er anscheinend braucht. Außerdem baue ich in allen Belangen sehr auf Tuchel. Der Mittelfeldkader des BVB liest sich ja momentan großartig. Nur wo und wann die alle spielen sollen, ist mir etwas schleierhaft. Hoffentlich werden die Talente nicht vernachlässigt.
Jetzt ist er Weg, der gute Leroy. 50 Millionen Euro hat Manchester City angeblich auf den Tisch gelegt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tja, da spielt der Herr Draxler eine sehr passable EM - und schon will er weg, weil Wolfsburg ja nur ein Sprungbrett für ihn sein sollte. "Das war ja alles von Anfang an klar." Ob das Klaus Allofs auch so klar war, ist dann die andere Frage.
Welcher Spieler rmit ernsthaften Ambitionen möchte denn schon in Wolfsburg bleiben? Auch Allofs muss klar sein, dass dieser Egaloverein niemals irgendeine Strahlkraft haben wird, Saisonausreißer nach oben hin oder her.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich auch nicht. Vor allen Dingen weiß ich aus erster Hand, dass Draxlers Medienexperten dessen Aussagen gerne umschreiben, sodass sie ins Gegenteil zur ursprünglichen Aussage des Spielers gedreht werden. Das ist also in dem Fall eine bewusst gesteuerte Aussage.
Ich stelle mir das so vor, dass der Berater sagt: Wenn du weg willst und sie dich nicht lassen, dann geh halt an die Presse. Das bringt Unruhe in die Vorbereitung, was der Verein natürlich nicht gut gebrauchen kann. Und dann kann sich der Verein überlegen, was das kleinere Übel ist - Unruhe oder Draxler weg für viel Geld. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sowas beim Umfeld eines großen Traditionsclubs viel mehr Unruhe erzeugen kann, als im beschaulichen Wolfsburg. Wir werden sehen.