http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ist schon erschreckend: Bayern spielt ungefähr die Hälfte der Saison mit angezogener Handbremse und hat trotzdem drei Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 3 (die für mich nicht zu den Favoriten auf diese Plätze gehören). Dortmund meilenweit entfernt, Gladbach, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg haben noch ganz andere Probleme...
Gestern hat Bayern übrigens eines Halbzeit demonstriert, zu was sie in der Lage sind, wenn sie denn wollen. Deshalb sind die oft zusammengewurschtelten Siege ja doch nur Ausdruck einer kompletten Motivationslosigkeit bezüglich der Meisterschaft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Drollig. Boatengs unbeholfener Beitrag auf einem Dubai-Werbekanal. Gut gemacht, Scherom
"Für mich ist wichtig, egal was für ein großer Star man ist, ich glaube, man sollte immer auf dem Boden bleiben, menschlisch bleiben...". Das hätte Rummenigge nicht besser sagen können
Nach Informationen von Sky beenden Xabi Alonso und Philipp Lahm zum Saisonende ihre Karrieren.
Alonso kann ich mit 35 nachvollziehen, da hätte Bayern meiner Meinung nach mit Martinez (wenn der denn mal gesund bliebe) einen geilen Abräumer vor der Abwehr. Lahm wird nicht zu ersetzen sein. Aber dann ergäbe zumindest der Wechsel von Rudy ein wenig Sinn. Der muss aber zuerst mal zeigen, dass er besser als Rafinha (oder Kimmich) ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lahm spielt schon länger nicht mehr auf dem Niveau von vor 3-4 Jahren, aber ein Jährchen könnte er dennoch gerne dranhängen. Bei Alonso hieß es doch immer, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, oder?
Habe eben die Bayern vorm Hotel gesehen. Ich muss meinen Tipp noch ändern. Ich glaube wir gehen heute unter.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ZU gut wäre gut. Ich würde eher sagen: Eine gewisse Gelassenheit und Konzentration war zu spüren. Der Plan ist sicher warten bis wir Mist bauen und dann gnadenlos zuschlagen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
1:1 zur Halbzeit. Damit kann ich leben. Hintenraus wird es aber das Unvermeidliche nicht abwenden ...
Stellenweise ein echtes Gegurke. Man könnte jetzt wieder den Bayern-Dusel auspacken. Oder aber die Willenskraft loben.
Ganz bittere Niederlage, ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Die Bayern haben aus dem Spiel heraus ganze zwei Schüsse auf das Tor zustande gebracht. Ich wage mal zu behaupten, dass die ohne Lewandowski gestern auf keinen Fall gewonnen hätten. Tolle Choreo zu Beginn des Spiels auch. Der Bayern-Auswärtssupport war hingegen mehr als peinlich. Ohne die Schickeria steht man da zusammen mit Wolfsburg und Hoffenheim auf Augenhöhe.