Und alle Sportjournalisten so: "Endlich ist der besserwisserische Kotzbrocken weg!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #500Er baut dann Calmu... Buddha-Figuren!
Ich würde dann aber eher zu Oliver Pocher raten. Der kann das bestimmt genauso gut, das beweist er ja regelmäßig im "Doppelpass", und wäre um einiges billiger.
Ich könnte ja noch meine Schmidt-Anekdote zum Besten geben, die zeigt, was für ein Schnösel er ist. Ich wurde damals, als Volontär in der Sportredaktion, von der Chefredaktion beauftragt: Mach mal was darüber, dass Schmidt den Stil von Red Bull mitgebracht hat. Also: recherchiert, geschrieben, veröffentlicht. Bei einer PK fragte ein Kollege, ob das, was unsere Zeitung geschrieben hat, zutrifft. Schmidt verneint, das stimme auf keinen Fall, es sei sein eigener Stil - da wurde mal wieder falsch berichtet.
Dann, etwa ein Jahr später, Interview mit Schmidt in der 11 Freunde - und was sagt er? Den Stil, den er in Leverkusen praktiziert, hat er aus seiner Zeit bei Red Bull mitgebracht. Aber Hauptsache einen Journalisten in einer offiziellen PK diskreditiert. So ist er eben, der nette Herr Schmidt. Er hat die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen.
Einen meiner Ex-Kollegen hat er in einer PK mal runtergeputzt, er habe ja schließlich nie höherklassig Fußball gespielt, deshalb könne er überhaupt nicht mitreden. Der Kollege, der normalerweise nie auf den Mund gefallen ist, war sprachlos.
Yeah, Bayern dreinull, Leipzig und Dortmund verloren. Gefällt mir. Wobei mir Tuchels Gedankengänge angesichts der Dortmunder Aufstellung so manches Rätsel aufgeben. Bundesliga eh egal?
Ich stelle fest, dass die Bundesliga zur Zeit einen Unterhaltungswert bietet wie lange nicht mehr. Und dass der von mir sehr geschätzte Mario Gomez wieder aufblüht, gefällt mir ganz außerordentlich.
Ich hätte gestern in der 75. Minute beinahe umgeschaltet und gedacht: Ach, 2:0, das ist gelaufen. Und dann kam Gomez. Man kann ihm ja vieles nachsagen. Aber seine Tore hat er immer gemacht.
Einen Unterhaltungswert haben die Spiele ja schon. Aber wenn zig Spieltage vor dem Ende der Saison die Vergabe des Relegationsplatzes noch als spannendste Entscheidung verbleibt, ist das schon eine traurige neue Realität. Vielleicht erleben wir ja irgendwann nochmal eine Meisterschaft, die erst am 34. Spieltag entschieden wird.
Da hilft momentan der Blick in die zweite Liga. Aber ich wünsche mir auch mal wieder einen anderen Meister. Fünf mal hintereinander sieht halt auch in der Statistik total blöd aus.
Mensch, Hoffenheim macht die Meisterschaft wieder spannend. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hoffenheim hat das in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht. Am Ende ist der Sieg aber nicht verdient, weil Bayern in der zweiten Halbzeit klar dominiert hat. Warum Ancelotti Vidal heute hat durchspielen lassen, will sich mir nicht erschließen. Schlechtester Mann auf dem Platz.