Zitat von CobraBora im Beitrag #150Die Groove ist wirklich ein herber Verlust, und auch die zugehörige und oft sehr feine Heft-CD, die auch immer sehr gut gefüllt war.
Das kann ich so unterschreiben. Die CD war oft einfach adäquat zu einem sehr feinen Sampler und hat sich zum Beispiel für Autofahrten ganz prima geeignet! Ich habe mich damals dann nicht zum Online-Abo entschlossen - auch wenn es eine "knappe" Entscheidung war, falls man das in dem Zusammenhang so sagen kann. Ich habe aber tatsächich auch die letzte Ausgabe dann schon nicht mehr richtig gelesen aus irgend einem Grund. Die liegt hier noch irgendwo einsam und wartet darauf, möglicherweise doch noch genauer studiert zu werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tut mir sehr leid für alle, die da seit 10 oder sogar 20 Jahren am Start sind. Ob man das da drüben nun mag oder nicht, aber das Forensterben nimmt mich immer mit. Leider vergisst das Internet dann doch manchmal.
Ja. Und von Adminseite rücken sie auch noch nicht wirklich damit raus, was mit "nach der Pause geht es weiter" gemeint ist. Das alte Forum soll auf jeden Fall gesichert werden, was ja schon mal ein Fortschritt zu unserer Abschaltung wäre.
Ja, genau. Ich musste unser altes Forum ja damals runterladen, um die Threads zu erhalten. Wenn die das behalten können, wäre das viel wert. Das tat schon sehr weh, dass man das 2015 in unsere eigene Hand gegeben hat, die Sachen zu archivieren.
Und "Pause" ist so ein Behelfswort, das kommt never ever noch einmal zurück.
Vielleicht, wenn es einen engagierten Menschen in der Redaktion gibt. Bei der Visions gibt es seit dem Relaunch ein kleines Behelfsforum, das nicht mehr über die Seite selbst auffindbar ist, aber existiert, wenn man die Adresse kennt. Sowas hat aber auch keine große Zukunft.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #160Und "Pause" ist so ein Behelfswort, das kommt never ever noch einmal zurück.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das "Neue" wieder ein Forum wird. Dafür sind die jetzigen Aussagen zu schwammig. Wenn es wieder eins werden soll, dann könnte man das auch jetzt schon sagen. Sogar das Metal-Hammer Forum gibt es noch, allerdings ohne Verlinkung von der Webseite. Wird auch noch aktiv genutzt, für Werbelinks. "Hey, könnt ihr mir eine Handcreme empfehlen?"
Warum trennen die sich alle von den Foren? Ich verstehe es nicht. Das kann man doch einfach weiterlaufen lassen. Der Betrieb kann doch nicht so teuer sein.