Ich bin ja gespannt ... bis jetzt passiert da nicht wirklich viel. Nun gibt es eine überarbeitete Webseite, aber nur ein recht versteckter Link im Abo-Submenü, der zu Exklusiv-Inhalten führt. Oder soll das Ganze so wie bei spiegel+ gehandhabt werden? Ich übe mich in Geduld, frage mich aber, ob es da bislang überhaupt ein Konzept gibt? So recht vermittelt wird es jedenfalls nicht
Nach ein paar Monaten mal die Frage in die Runde? Liest von euch jemand mehr oder weniger regelmäßig auf spex.de? Ein paar von uns hier wollten ja ein Online-Abo abschließen. So richtig viel hab ich dort jedenfalls noch nicht gelesen. Aber im Gegensatz zu groove.de scheint man das Ganze bei der spex etwas ernster zu nehmen.
Mein Restguthaben der Printausgabe ist am 1. Mai abgelaufen. Ich hätte jetzt mal verlängert um das Ganze ein wenig zu unterstützen. Aber man lässt mich nicht. Abo verlängern mit Bezahlvorgang funktioniert bei meinen Account nicht und Mailanfragen werden seit Wochen nicht beantwortet. Tja
Zitat von victorward im Beitrag #142Nach ein paar Monaten mal die Frage in die Runde? Liest von euch jemand mehr oder weniger regelmäßig auf spex.de? Ein paar von uns hier wollten ja ein Online-Abo abschließen. So richtig viel hab ich dort jedenfalls noch nicht gelesen. Aber im Gegensatz zu groove.de scheint man das Ganze bei der spex etwas ernster zu nehmen.
ich habe sowohl groove als auch die spex im abo und lese in beiden nicht besonders viel. meistens, wenn ein pop-up einen neuen artikel ankündigt, habe ich gerade keine zeit oder lust den zu lesen und dann vergesse ich ihn wieder. und die groove ist tatsächlich ziemlich enttäuschend. ich glaube kaum, dass ich meine abos verlängern werde.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #143 ich habe sowohl groove als auch die spex im abo und lese in beiden nicht besonders viel. meistens, wenn ein pop-up einen neuen artikel ankündigt, habe ich gerade keine zeit oder lust den zu lesen und dann vergesse ich ihn wieder.
Ja, so in der Art gehts mir auch. Eine recht lange Zukunft braucht man da wohl eh nicht erwarten vermute ich
Mein Groove-Abo läuft noch, aber auch ich schaue kaum noch rein. Die Seite ist auch ziemlich unübersichtlich, und es ist viel alter Kram dabei. Die exklusiven Groove+ Inhalte für Abonnenten sind ein Witz.
es gibt leider wirklich nur vereinzelt artikel auf beiden seiten, die mich interessieren. mir fällt aber regelmäßig ein, wie sehr mir die alte groove - aber auch das team dahinter - fehlt. da ist insgesamt wirklich viel verloren gegangen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #148es gibt leider wirklich nur vereinzelt artikel auf beiden seiten, die mich interessieren. mir fällt aber regelmäßig ein, wie sehr mir die alte groove - aber auch das team dahinter - fehlt. da ist insgesamt wirklich viel verloren gegangen.
in der tat. ich hab mich da zum schluss besser aufgehoben gefühlt, als bei der spex, die bis zum berlin-umzug mein leib- und magen-blatt war.