ich hinterfrage derweil die kapital bindende emotional bedingte kaderverstopfung namens reus langsam doch ein wenig. aber ich trau mich nicht, ihn zu verkaufen. wenigstens ist diallo eine geile sau, wie man so sagt. aber gereicht hat's nicht.
ich musste auch etwas schmunzeln, als ich den "prestigetransfer" reus plötzlich auf der liste sah. aber dafür liefert ja die bvb-abwehr, hab mir deshalb auch akanji gesichert. zwei leverkusener in der verteidigung kann man ja derzeit schlecht rechtfertigen. außerdem hängt mein mittelfeld durch, die jungstars spielen dann doch nicht so regelmäßig wie erhofft. nur duda überrascht weiterhin. für den freistoß alleine hätte er schon zehn punkte verdient.
ich setz den jetzt jeden tag drauf, aber verkaufen werd ich ihn ja doch nicht . bin allgemein sehr zufrieden mit unserer abwehr, deshalb hätte ich auf akanji ebenfalls noch spekuliert. die 5,irgendwas für diallo waren in jedem fall angemessen, auch aaron scheint sich zu lohnen, bis der sich dann in zwei wochen verletzt oder so. ayhan ist halt dieser transfer, den man irgendwie kennt, der irgendwie stamm spielt, aber eben bei einem potenziellen absteiger. hit & miss, aber ich zieh den wohl durch, bis der sich in zwei wochen verletzt.
Das Problem hab ich mit Ishak: Er ist zwar der Stammstürmer, aber Nürnberg trifft eben auch nicht gerade regelmäßig. Schwanke momentan zwischen ihm und Osako, den man aber eigentlich mit fast 6 Millionen verkaufen müsste.
ich denke auch, dass osako jemand ist, der zwischendurch mal auf seine 6 punkte kommt, aber im schnitt eher unkonstant performt. die befürchtung hab ich derzeit noch mit szalai. toller start, aber sollte man da nicht eher den gewinn mitnehmen? nur: außer lewandowski gibt's nicht einen einzigen stürmer in der ganzen liga, dem man vertrauen kann, die liga ist wirklich extrem gurkig in der offensive.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #107ich musste auch etwas schmunzeln, als ich den "prestigetransfer" reus plötzlich auf der liste sah. aber dafür liefert ja die bvb-abwehr, hab mir deshalb auch akanji gesichert. zwei leverkusener in der verteidigung kann man ja derzeit schlecht rechtfertigen. außerdem hängt mein mittelfeld durch, die jungstars spielen dann doch nicht so regelmäßig wie erhofft. nur duda überrascht weiterhin. für den freistoß alleine hätte er schon zehn punkte verdient.
Akanji habe ich in meiner anderen Comunio-Runde mit einigen Zweifeln gedraftet und bereue es nicht. Der macht ganz solide sein Spiel und der vermeintliche Sicherheits-Pick Toprak hat sich für einen Bekannten als Schuss in den Ofen erwiesen. In der anderen Runde bin ich mit Ginter, Akanji, Moisander und - je nach Spieltags-Paarungen - Wimmer oder Nordtveit hinten echt zufriedenstellend aufgestellt.
Derweil habe ich in unserer Runde gestern den Fehler begangen, den ich min. einmal pro Saison bringe: irgendeinen unwichtigen Spieler kaufen, dabei vergessen, dass morgen schon wieder Spieltag ist und somit nicht genug Zeit haben, die 30.000 Miesen wieder auszugleichen. Zum Glück habe ich zufälligerweise dieses Wochenende den dritten Platz errungen. Das hat mir jetzt wirklich den Allerwertesten für morgen gerettet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
In meiner anderen Comunio-Runde habe ich dieses Wochenende Torro, Haller und Jovic aufgestellt. Damit habe ich mal eben 49 Punkte in einem Spiel gemacht. Das ist mor schon beinahe unheimlich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
79 Punkte waren es insgesamt. Ibisevic war der einzige mit 0 Punkten - das war schon ein toller Spieltag. Leider geht es in der Runde nicht um Gesamtpunkte, sondern wir spielen im amerikanischen Fantasy-Modus, heißt an jedem Spieltag gibt es direkte Duelle zwischen den Mitspielern und am Ende laufen dann Playoffs.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #106ich hinterfrage derweil die kapital bindende emotional bedingte kaderverstopfung namens reus langsam doch ein wenig.
wer solche dinge schreibt, kann nur ein idiot sein. 102 punkte sind es mittlerweile. ein fünftel meiner punkte gehen alleine auf sein konto.
Ich habe direkt mal vergessen aufzustellen und starte mit vier unbesetzten Positionen in die Rückrunde. Dabei hatte ich in der Pause doch extra eingekauft. :(