Daredevil: Wahnsinnig gut!! Ich finde allein schon die ganzen Kampfszenen äußerst lobenswert. Endlich werden die Szenen mal nicht von zu schnellen Schnitten zerstört. Her mit der 2. Staffel. Schnell!
Gestern habe ich die erste Folge von Sense 8 angesehen. Die Serie scheint Potential zu haben. Hat sich schon jemand die erste Staffel angesehen?
Zitat von Nullerbank im Beitrag #5Bei Falling Skies schaffe ich auch nicht, davon fernzubleiben.
Falling Skies
Handlung Staffel 1: Der "Militärhistoriker" Vollhonk Mason und seine dummen Söhne haben leider die erste Angriffswelle der Aliens überlebt. Mit ihnen ein kleiner Haufen kanadischer und US-amerikanischer Laiendarsteller auf der Suche nach dem Drehbuch ihres Überlebens.
Folge 1: Vollhonk Mason muss hinaus um einen seiner dummen Söhne zu retten Folge 2: Vollhonk Mason muss hinaus um einen anderen dummen Sohn zu retten Folge 3: Vollhonk Mason muss hinaus um einen weiteren dummen Sohn zu retten Folge 4: Einer seiner dummen Söhne muss hinaus um Vollhonk Mason zu retten Folge 5: Einer seiner dummen Söhne muss hinaus um einen anderen dummen Sohn zu retten Folge 6: Vollhonk Mason muss hinaus um alle seine dummen Söhne zu retten Folge 7: Alle dummen Söhne müssen hinaus um Vollhonk Mason zu retten Folge 8: Die anderen Überlebenden fragen sich ob das alles noch einen Sinn hat Folge 9: Ich schlage mich auf die Seite der Aliens Folge 10: Ich unterziehe mich einer Instant-Vasektomie
Zitat von Lisn aus dem Eis im Beitrag #16Gestern habe ich die erste Folge von Sense 8 angesehen. Die Serie scheint Potential zu haben. Hat sich schon jemand die erste Staffel angesehen?
Hier! Ich hab mich nach jeder Folge gefragt, ob mir das überhaupt gefällt, was ich da sehe und ob ich weiterschauen soll. Ich bin bin auch nach dem Ende noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Eigentlich ist diese Art von Esoterik-Kitsch nicht mein Ding. Aber irgendwas scheint mich ja angesprochen zu haben, sonst hätte ich aufgehört. Hmmm.
Ich bin noch nicht ganz durch, mache aber irgendwie unbewusst nach jeder Folge eine längere Pause. Manchmal nervt es einfach, dass es so zäh dahinfließt, dann hat es aber halt auch wieder ein paar tolle Szenen. Richtig gepackt hat es mich aber wohl nicht.
Zitat von Lisn aus dem Eis im Beitrag #16 Gestern habe ich die erste Folge von Sense 8 angesehen. Die Serie scheint Potential zu haben. Hat sich schon jemand die erste Staffel angesehen?
Die ersten drei Folgen, aber hier ist gerade kein Serienwetter. Den Rest verschiebe ich auf den Herbst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Scheinbar läuft auf Kabel1 die vierte Staffel von Homeland, allerdings mit mäßigem Erfolg, sodaß sie auf einen späteren Termin am Abend geschoben wurde.
Ich behupe derweile gerne die dritte Staffel Orange Is The New Black, eine Serie, die ich 8 Monate im Jahr nicht im Kopf habe, aber wenn die neue Staffel erstmal läuft, frage ich mich, wie es wieder solange ohne ging. Bin jetzt fast durch und wieder durchgehend überzeugt.
Viele Leute waren von der dritten Staffel ein bisschen enttäuscht. Aber ich habe sie noch nicht gesehen. Für mich ist Orange eine ganz nette Serie, aber ich würde auch keine bitteren Tränen weinen, wenn sie morgen beschließen würden, die nicht mehr fortzusetzen. Wenn ich drüber nachdenke, geht mir das eigentlich mit jeder Netflix-Serie so. Ausnahme vielleicht Bojack Horseman, da ist ja jetzt auch die zweite Staffel online.
Da Vinci´s Demons und Lilyhammer werden nach der 3. Staffel eingestellt. Bei Da Vinci war ich schon eine Staffel früher dran, Lilyhammer ziehe ich mir noch rein.
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.
"Lilyhammer" ist so nette Unterhaltung zum Einschlafen. Zu brav aber eigentlich.
@ Jack: "Empire" ging gut los, aber irgendwie ist alles auch vorhersehbar. Die Figuren zu platt. Die Gastauftritte retten viel, aber nicht alles. Wahrscheinlich ist die Serie im Original auch viel viel besser. Aber es gibt noch so viel zu sehen, da wird die bei mir hinten an gestellt.