Zitat von victorward im Beitrag #509Tja, mittlerweile sind 700.000 Einheiten weltweit wohl wirklich schon sehr viel. Und für eine Band wie Radiohead vermutlich auch das Maximum was da heute möglich ist. "Ok Computer" laut wikipedia noch 2.925.000.
Ein wenig überrascht mich der Erfolg von Radiohead ja immer noch - immerhin sind das ein Drittel der Verkäufe von Beyoncé und Drake. Dabei ist das ja weitaus weniger kommerzielle Musik. Von radiotauglichen Hits mal ganz zu schweigen. Aber es ist natürlich erfreulich, dass solche Musik entsprechend Gehör findet
so lange man keine neverland-ranch zum glück braucht, dürfte man auch gut damit leben können, "nur" 700.000, anstatt 18,5 mio einheiten verkauft zu haben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
keine ahnung, ob ich diese oder die run d.m.c.-fassung vom zweiten film schlimmer finde… allerdings ist es schon eine streitbare entscheidung so völlig auf den groove zu verzichten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
in meiner Abschlussarbeit für die Uni untersuche ich, wie verschiedene Musikvorlieben die Meinung über unsere Mitmenschen beeinflussen. Hierzu interessiert mich eure Meinung besonders und es würde mich freuen, wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, an meiner Umfrage teilzunehmen. Als Dankeschön könnt ihr Amazon-Gutscheine im Wert von 15 € gewinnen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Ausprägung der Items ist echt interessant, ab 20€ Ausgaben für Musik ist man anscheinend schon wirklich extrem unterwegs; ich befürchte, heutzutage ist das wohl so....
Immerhin konnte man AMK und Max Herre etwas bashen, ist doch auch was.
Zitat von weinbergl im Beitrag #515Liebe Musikfreunde,
in meiner Abschlussarbeit für die Uni untersuche ich, wie verschiedene Musikvorlieben die Meinung über unsere Mitmenschen beeinflussen. Hierzu interessiert mich eure Meinung besonders und es würde mich freuen, wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, an meiner Umfrage teilzunehmen. Als Dankeschön könnt ihr Amazon-Gutscheine im Wert von 15 € gewinnen.
Jetzt habe ich so viele deiner Fragen beantwortet und mich auch nicht für den Amazon Gutschein angemeldet, da kannst du mir doch sicher die Frage beantworten, wie du auf dieses Forum gestoßen bist?
Zitat von G. Freeman im Beitrag #518Die Ausprägung der Items ist echt interessant, ab 20€ Ausgaben für Musik ist man anscheinend schon wirklich extrem unterwegs; ich befürchte, heutzutage ist das wohl so....
Immerhin konnte man AMK und Max Herre etwas bashen, ist doch auch was.
Bei den 20 EUR musste ich auch lachen. Ich gebe durchaus auch mal das zehnfache aus. In einem Monat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)