Thees Uhlmann liest die Biografie von Bruce Springsteen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #559Ah, ok ... Danke! Also billiges Vinyl. Dann werde ich noch etwas warten und meine CDs erst beim nächsten Mal durch hochwertige Wachswalzen ersetzen. Schließlich waren sie bei Columbia Records, welche gute Zylinder gemacht haben.
ok, nun kommt es auch bei mir an, Wachswalze ist dein Running Gag zum Thema Vinyl. :)
Wer 400 EUR übrig hat, der kann sich ab 25. November ALLES von Herbert Grönemeyer auf Vinyl ins Regal stellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und Saddle Creek haut auch einen raus, nämlich alle Studioalben von Bright Eyes auf farbigem Vinyl.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #549 Nennt man heute Indie-Rock und alle finden es toll...
Wer heute noch den Begriff "Indie-Rock" verwendet, hat wohl die letzten 20 Jahre geschlafen.
Um noch mal darauf zurückzukommen: Da mich dieser Post etwas für den Begriff sensibilisiert hat hier ein paar Zitate aus den Einführungstexten der Plattenkritiken des aktuellen ME:
Okkervil River: Will Sheff trägt seine Indie-Rock-Band zu Grabe ... Local Natives: ... bandelt das Indie-Rock-Quintett mit Synthies an The Monochrome Set: ... reihen weiter Indie-Pop-Hits aneinander King Creosote: Indie-Folk aus Schottland Fuck Yeah: ... Indie-Rock älterer Schule Lucy Dacus: Gedrosselter Indie-Rock AJJ: Die Indie-Rock Songs von AJJ sind albern ... Pixies: ...Erfinder des närrischen Indie Rock ...
Also aufwachen ME! Was mir allerdings am meisten gefallen hat, ist der Begriff Glam-Blues (July Talk).
Ich hab kürzlich für eine nette Freundin California Nights bestellt und was lese ich in der Beschreibung?
"Das amerikanische Indie Rock Duo Best Coast, bestehend aus Bethany Cosentino und Bobb Bruno, meldet sich nach drei Jahren mit neuem Album »California Nights« am 01.Mai 2015 zurück."
Zitat von MrMister7 im Beitrag #592Ich hab kürzlich für eine nette Freundin California Nights bestellt und was lese ich in der Beschreibung?
"Das amerikanische Indie Rock Duo Best Coast, bestehend aus Bethany Cosentino und Bobb Bruno, meldet sich nach drei Jahren mit neuem Album »California Nights« am 01.Mai 2015 zurück."
Und klingt es so schlecht, wie die alten Kinks Aufnahmen?