Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Mir wurde gesagt, dass ich ein sehr langes Leben vor mir habe, wenn ich mich volltrunken von Gleisen fernhalte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von weinbergl im Beitrag #515Liebe Musikfreunde,
in meiner Abschlussarbeit für die Uni untersuche ich, wie verschiedene Musikvorlieben die Meinung über unsere Mitmenschen beeinflussen. Hierzu interessiert mich eure Meinung besonders und es würde mich freuen, wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, an meiner Umfrage teilzunehmen. Als Dankeschön könnt ihr Amazon-Gutscheine im Wert von 15 € gewinnen.
Hat etwas gedauert: 2 x Internal Server Error. Edit: Und während ich das hier poste, verabschiedet sich der Server zum dritten mal. Ich gebe auf, auch wenn ich gerne Revolverheld und Jennifer Rostock gebasht hätte. Gateway Timeout
Nachtrag: JETZT geht es endlich wieder.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Und so klingt dann McCarthys neues Projekt mit seiner Frau Manuela Gernedel. Tja, nett halt irgendwie
Ich finde das nicht nur ganz nett sondern ziemlich gut. Erinnert mich an Masha Qrella. Am Freitag (= übermorgen) spielen Manuela zusammen mit einigen weiteren interessanten Bands (Candelilla, Parasyte Woman, Lunsentrio [bei denen Nick McCarthy ebenfalls mitspielt]...) in München (Peace & Noise #2). Ohne mich allerdings. Zu cool und zu ausverkauft.
irgendwie hab ich wohl vergessen oder gar nicht mitbekommen, dass martin gretschmann, aka console, gar nicht mehr bei notwist ist. wie dem auch sei: sie veröffentlichen demnächst ein live-album und kommen auf tour.
ZitatWe got asked so often to record one of our shows and finally we did it! “Superheroes, Ghostvillains + Stuff” features 16 tracks and was recorded on Dec. 16, 2015 on the second of three wonderful nights at the fabulous UT Connewitz in Leipzig. The album will be available Oct. 14th as a digital only release in North America from Sub Pop Records and in Europe on 2xCD/3xLP/DL through Alien Transistor. Also we´ll have a limited edition of 300 copies coming in colored vinyl! Check out the live version, “Pick Up the Phone,” now via FLOOD Magazine.
Tour dates are scheduled as well: Nov. 05 – Weissenhaeuser Strand, DE - Rolling Stone Weekender Nov. 06 – Berlin, DE - Lido Berlin w/ Protein Dec. 12 – Düsseldorf, DE - Zakk Düsseldorf Dec 13 – Luxembourg, LX - den Atelier Feb. 02 – Zurich, DE - Rote Fabrik Feb. 13 – Leipzig, DE - Conne Island Feb. 14 – Hamburg, DE - Grosse Freiheit 36 Feb. 15 – Amsterdam, NL - Paradiso Amsterdam Feb. 16 – Gent, DE - Kunstencentrum Vooruit Feb. 18- Reutlingen, DE - Kulturzentrum franz.K Reutlingen Feb. 19 – Frankfurt, DE - Batschkapp Frankfurt (www.notwist.de)
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.