jetzt ist angeblich auch das album der gorillaz im kasten. momentan kursiert folgende tracklist:
Andromeda (Feat. D.R.A.M.) Ascension (Feat. Vince Staples) Busted And Blue Carnival (Feat. Anthony Hamilton) Charger (Feat. Grace Jones) Circle Of Friendz (Feat. Brandon Markell Holmes) Halfway To The Halfway House (Feat. Peven Everett) Hallelujah Money (Feat. Benjamin Clementine) Interlude: Elevator Going Up Interlude: New World Interlude: Penthouse Interlude: Talk Radio Interlude: The Elephant Interlude: The Non-conformist Oath Intro: I Switched My Robot Off Let Me Out (Feat. Mavis Staples & Pusha T) Momentz (Feat. De La Soul) Out Of Body (Feat. Kilo Kish, Zebra Katz & Imani Voshana) Saturnz Barz (Feat. Popcaan) Sex Murder Party (Feat. Jamie Principle & Zebra Katz) She’s My Collar (Feat. Kali Uchis) Strobelite (Feat. Peven Everett) Submission (Feat. Danny Brown & Kelela) The Apprentice (Feat. Rag’n’bone Man, Zebra Katz & Ray BLK) Ticker Tape (Feat. Carly Simon & Kali Uchis) We Got The Power (Feat. Jehnny Beth)
also nichts mit bowie. dass das nicht die finale tracklist ist, sieht man schon daran, dass die titel alphabatisch sortiert wurden, ob es wirklich alle 26 tracks auf die platte schaffen, bleibt abzuwarten.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
der komplette geistige abstieg von johnny "completely" rotten ist nicht mehr aufzuhalten. mit piers morgan hat er einen adäquaten counterpart gefunden. ekelpakete allesamt:
Zitat von Der Lokus im Beitrag Pink FloydWer ein paar Euro übrig hat: Das Aufnahme-Mischpult EMI TG 12345 MK IV aus den Abbey Road Studios steht zum Verkauf ... u.a. wurde auch "Dark Side Of The Moon" damit eingespielt. Artikel
Ich bin schneller als die Weltpresse NEUER EIGENTÜMER GEFUNDEN Ich wollte noch bieten, habe aber zu spät daran gedacht. Laut Artikelseite des Auktionshauses Bonham war das heutige finale Gebot 1,8 Millionen Dollar (eben gelesen hier oben rechts). WER es nun hat erfahren wir vielleicht in den nächsten Tagen durch Rolling Stone & Co., oder auch nie ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist