das fyrefest, ein sehr teures musikfestival, das auf einer privatinsel auf den bahamas stattfinden sollte, scheint sich zum alptraum für horden von rich kids zu entwickeln:
Schadenfreude ist ja keine Tugend, aber wenn ich lese, dass das "Glamping" in alten Katastrophenhilfezelten stattfindet, und die Besucher für ihre 12.000$ neben Blink 182 jetzt auch noch aufs Bier verzichten müssen, hege ich doch ein bisschen die Hoffnung, dass Böhmis halbgare US-Visite nur ein Cover für seinen neuesten Geniestreich gewesen sein könnte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Giorgio Moroder & Denis Naidanow haben DAFs Mussolini geremixt!
Und das ist wohl nur der Auftakt einer DAF-Werkschau: Die Das-ist-DAF-Box mit den vier klassischen Alben aus den Jahren 1980 bis 1982 (Die Kleinen und die Bösen, Alles ist gut, Gold und Liebe, Für immer) erscheint Ende September 2017 beim Label Grönland. Außerdem enthalten sein werden eine 12-Inch mit weiteren Remixen, eine 7-Inch mit zwei neuen Songs sowie Bonusmaterial in Form von Booklet, Slipmat & Co.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Giorgio Moroder & Denis Naidanow haben DAFs Mussolini geremixt!
Und das ist wohl nur der Auftakt einer DAF-Werkschau: Die Das-ist-DAF-Box mit den vier klassischen Alben aus den Jahren 1980 bis 1982 (Die Kleinen und die Bösen, Alles ist gut, Gold und Liebe, Für immer) erscheint Ende September 2017 beim Label Grönland. Außerdem enthalten sein werden eine 12-Inch mit weiteren Remixen, eine 7-Inch mit zwei neuen Songs sowie Bonusmaterial in Form von Booklet, Slipmat & Co.
Ich bin überrascht wie gut dieser Remix geglückt ist. Und die Box muss auf jeden Fall her
According to the report, Cornell had Naloxone, Butalbital, Lorazepam, Pseudoephedrine, and barbiturates in his system when he died.
Sind die Amis so firm, was medizinische Wirkstoffe angeht? Ich müsste jetzt erst mal googeln, was das alles ist.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Kannst du in jeder Mall kaufen, direkt neben der Waffenabteilung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Selbstmedikation ist natürlich immer gefährlich - aber auch wenn man es nicht in der Mall kaufen kann, findet der Rockstar ja auch einen Arzt, der einen versorgt. Siehe Prince, siehe Michael Jackson.