DAS war ein (zugegebenermaßen nicht sehr gelungener) Scherz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meistens gibt es in den großen Supermärkten in den USA allerdings schon auch Apotheken, in denen man verschreibungspflichtige Medikamente bekommt. Insofern war die Aussage rein technisch gesehen schon richtig ;)
Das weiterhin sehr rührige Label Cherry Red hat nunmehr auch The Fall unter Vertrag genommen. Am 28. Juli erscheint das neue Album "New Facts Emerge", als CD und 2x 10".
Lee Ranaldo has announced details of a brand new album, Electric Trim, out on 15 September 2017.
Hm. Nach dem ersten Hören ist mir das zu "normal".
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Superspezialist Goldie hat scheinbar das große Banksy Mysterium zerstört und verraten, wer hinter diesem Namen steckt. Nun kommt es - angeblich soll es Robert del Naja sein. Falls das Ganze stimmen sollte, hat sich Goldie echt einen Sonderpreis für seine Dummheit verdient
Zitat von victorward im Beitrag #742Superspezialist Goldie hat scheinbar das große Banksy Mysterium zerstört und verraten, wer hinter diesem Namen steckt. Nun kommt es - angeblich soll es Robert del Naja sein.
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das klingt eher nach ner finte.
edit: im übrigen hat er bansky laut artikel nur als "robert" identifiziert, was wohl zu früheren spekulationen passt. ich tippe daher momentan eher auf einen gelungenen scherz. vielleicht hat er sich aber auch nur verhaspelt. in beiden fällen darfst du deinen sonderpreis behalten.
Zitat von victorward im Beitrag #742Superspezialist Goldie hat scheinbar das große Banksy Mysterium zerstört und verraten, wer hinter diesem Namen steckt. Nun kommt es - angeblich soll es Robert del Naja sein. Falls das Ganze stimmen sollte, hat sich Goldie echt einen Sonderpreis für seine Dummheit verdient
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Keine News, sondern Musik-Geschichte. Die Geschichte des ersten Synthezisers! Und der war von 1896. Das sogenannte Telharmonium erfunden von Thaddeus Cahill benötigte ein ganzes Haus, so groß war das. Ging damals noch nicht kleiner. Er war seiner Zeit weit vorraus. Eine kuriose Geschichte mit traurigem Ende: http://www.spiegel.de/einestages/erster-...-a-1154581.html Und das Streaming hat er gleich miterfunden!
Nur QUEEN können die Massen rocken, ohne überhaupt anwesend zu sein. Vor ein paar Tagen im Hyde Park, während die Leute auf Green Day warten:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist