Grauslich. Wobei er den Song offenbar zusammen mit Dave Grohl geschrieben hat und die Produktion von Disclosure stammt. Da lobe ich mir die großartigen Duran Duran.
So schlimm finde ich es grad gar nicht, ein bisschen überfrachtet vielleicht. Und hängengeblieben ist auch nicht viel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine abartige Scheisse ... schlimmster Bond Song aller Zeiten. Ich kann nur raten: Radio ausmachen - bis Mitte Februar!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist die Frage ernst? Sam Smith ist eine Witzfigur mit einer drittklassiken Boygroup-Stimme, den man (wegen minimaler Soul-Einflüsse) 2014 als "DER neue ADELE" vermarktet hat - ein unhaltbarer Schwachsinn, den die Bond-Leute wohl willig geschluckt haben, da eben jene den besten Song der letzten Jahre gespendet hat. Dummerweise kann er Nichts: weder singen noch gute Lieder schreiben. Schade, ich hatte bis zur letzten Sekunde gehofft, es wird Lana Del Rey ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Naja, ich kannte einfach den Namen nicht. Seine Hits wie z.B. "Stay With Me" hatte ich aber doch schon mal gehört, ohne dass ich wusste, von wem die waren. Das ist aber kein Wunder, weil das völlig austauschbarer Hitparadenscheiß ist. Aber auch nicht schlimmer als der Rest, der sonst im (Format-)Radio läuft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aber sie hätte den angemessenen Pathos, Retro-Stil und die Eleganz, die ein solches Liedchen braucht. Den Rest erledigt die Studiosoftware.