Ich finde auch, ein halbes Jahr Kackfußball muss schonmal drin sein. Nach fünf Spielen null Punkte ist bitter, aber glaubt irgendjemand ernsthaft, dass das an Favre liegt?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Irgendwie wirkt das seltsam. Jeder Depp kann doch erkennen, woran es bei Borussia liegt. Die Abwehr ist quasi komplett verletzt, Kruse und Kramer als Leistungsträger sind weg. Das muss man erst mal verdauen. Da klappt es dann mit den Automatismen nicht. Dann verliert man. Dann kommt Verunsicherung. Da jetzt nach fünf Spieltage hinzuschmeißen finde ich sehr seltsam. Vom Trainer der Saison zum Depp des Jahres.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Zilix im Beitrag #145Wo ist eigentlich User Zero Uno?
War schon mal hier, ist aber zwischenzeitlich abgetaucht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Favre wirkte aber doch so dermaßen rat- und leblos in den letzten Wochen, geradezu ausgebrannt...oder sah der letzte Saison auch so aus? Bevor jetzt solche Begriffe wie "Mimose" fallen, sollte man vielleicht mal abwarten, was dazu noch alles gesagt wird.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
hier bin ich. sollte der vfb gegen hannover und gladbach auch nicht punkten, ist ja wohl klar wer als nächster geht/fliegt... da hilft es auch nichts, bei fast jedem spiel die aktivere mannschaft gewesen zu sein.
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
Ich finde es ganz schön erschreckend, wie auf ihm rumgehackt wird. Dann wirft er halt schnell hin. Dann ist er halt mal schwach. Als Enke sich damals umgebracht hat, hat die ganze Liga gesäuselt, dass der Profi-Fußball mehr Menschlichkeit und Sensibilität braucht, aber in solchen Situationen wird doch draufgehauen. Ich glaube nicht, dass Favre sich vor irgendjemandem rechtfertigen muss. Der hat seinen Job gut gemacht. Vorher war die Borussia jahrelang in der Bedeutungslosigkeit versunken, als er kam waren sie schon mit anderthalb Beinen in der zweiten Liga. Jetzt spielen sie Champions League.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bald eine neue Stelle annimmt, aber falls doch, hoffe ich, dass er zu uns kommt. Und Klopp könnte ich mir bei den Fohlen gut vorstellen. Dürfte von der Preisklasse ja eigentlich seinem Geschmack entsprechen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hab im Moment stark die Befürchtung, dass Klopp nach Tuchel-Sabbatical und Tuchel-Diät nächsten Sommer der Pep-Nachfolger wird. Insofern würde ich mich freuen, wenn er zu Gladbach ginge, befürchte aber, dass das nicht passieren wird. Bei Stuttgart wird er wohl kaum anheuern, dann sehe ich ihn eher in England.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Hier läuft ja seit Saisonstart die Fangruppe heiß, weil alle wollen, dass Klopp zu 96 kommt. Wir haben einfach eine gesunde Selbsteinschätzung. :D
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dein Profilbild lenkt mich übrigens ganz schön ab, Bertl.
Ich seh deinen Avatar schon zu meinem hochschielen... Nachdem ich neulich festgestellt habe, dass in meiner Vorstellung Forumsmitglieder (selbst die, die ich schon persönlich getroffen habe) oft so aussehen wie ihre Avatare, versuche ich jetzt, mein virtuelles Ich durch Verbindung zum jungen Kyle MacLachlan aufzuwerten.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #160Ich hab im Moment stark die Befürchtung, dass Klopp nach Tuchel-Sabbatical und Tuchel-Diät nächsten Sommer der Pep-Nachfolger wird. Insofern würde ich mich freuen, wenn er zu Gladbach ginge, befürchte aber, dass das nicht passieren wird. Bei Stuttgart wird er wohl kaum anheuern, dann sehe ich ihn eher in England.
Aus dubiosen Quellen war zu hören, dass bisher bereits ein Handgeld (wie damals bei Deisler) geflossen ist, um die Meinungsbildung des Kloppo bis Saisonende hinauszuschieben.
Turkey Creek Jack Johnson: Doc, you oughta be in bed, what the hell you doin this for anyway?
Doc Holliday: Wyatt Earp is my friend.
Turkey Creek Jack Johnson: Hell, I got lots of friends.