"...da den von 1860 München zur Borussia gekommenen Mittelfeldspieler zuvor kaum jemand gekannt, geschweige denn auf der Rechnung hatte."
Ging es uns nicht allen so?
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
Wie herrlich: Da schweigen sich Bayern und Manchester über eine Ablösesumme von Schweinsteiger aus. Und dann kommt Schweinis Heimatverein, der 1860 Rosenheim, und will wissen, mit wie viel Geld man denn so rechnen muss und plaudert aus, dass die Ablösesumme nur 9 Millionen Euro betragen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, heute spielt ja Not gegen Elend. Das kann nur lustig werden - für mich als unbeteiligten Zuschauer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich, äh, drücke Gladbach die Daumen. Obwohl mir der schöne Bruno sehr sympathisch ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der King und Frau Lehmann haben vergessen zu tippen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eigentlich wollte ich gestern mit einem Bekannten das Spiel schauen, aber wir haben uns gegenseitig versetzt (sprich: am düsteren Treffpunkt nicht gesehen), sodass ich stattdessen "Dating Queen" im Kino geguckt habe. (War auch gut) Zurück in der Wohnung dann der Schock: Was zur Hölle ist mit Gladbach los? Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass der HSV endlich mal ordentlich Fußball spielt, aber 3:0? Das ist wirklich krass. In der 96-Fan-Gruppe auf Facebook wurde letztens ein Beitrag aus dem Transfermarkt-Forum gepostet, in dem ein Gladbach-Fan meinte, dass der schlechte Saisonstart abzusehen war, weil sich jetzt Eberls jahrelanges schlechtes Management zeigen würde. Darüber konnte ich nur müde lächeln.
Zum Tippen ist das auch immer scheiße. :D
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vor allem: Ich habe mich vor ein paar Tagen noch so gefreut, weil ich mir Stindl bei Comunio unter den Nagel reißen konnte..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe noch nie einen so lächerlichen Elfmeter gesehen wie für Bayern gerade eben. Da hätte ich verstehen können, wenn Feulner dem Linienrichter vors Maul haut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed