Das 0:0 zwischen Bayer und Bayern ist okay, auch wenn Bayern in der zweiten Halbzeit ein paar Chancen hatte.
Knut Kircher wollte hingegen auch mal eine Büttenrede halten. Der erste Witz war, dass Kießling nach fünf oder sechs Fouls in einer Halbzeit ohne eine Verwarnung vom Platz geht. Der zweite Witz war, dass Alonso nach 1,5 Fouls mit Gelb-Rot vom Platz geht. Zwei Witze in einer Büttenrede - das ist ein besserer Schnitt als so mancher echter Büttenredner.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #404Was passiert eigentlich in Norddeutschland, wenn Werder, 96 UND der HSV absteigen?
DAS wäre ja wiederum richtig großartig. Dann wären wir endlich die Radkappen los und könnten mit Braunschweig, Pauli und Bielefeld im Unterhaus eine Sause feiern!
Allerdings glaube ich nicht, dass der HSV absteigen wird. Und Werder steht momentan zwar schlecht da, sollte am Ende aber schon drei Mannschaften hinter sich lassen können (hoffe ich).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Jetzt schon die zweite entscheidende Elfmeterfehlentscheidung gegen den FCA, der den einen Punkt kostet. Der Schiedsrichter steht 6 Meter daneben. Da könneste nur mehr...
Schon wieder gewinnen die Lilien gegen einen direkten Konkurrenten, es sind nun 10 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz. Wie erwartet wieder ein spielerisches Highlight der Weltmeisterliga, die Abteilung "Auslandsvermarltung" der DFL ist bestimmt froh, das der SVD in der Bundesliga spielt
Hannover ist für mich auf jeden Fall ein sicherer Absteiger. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich noch mal fangen. Die Mannschaft ist ja klinisch tot. Hoffenheim wurde schon immer nur durch das Geld künstlich am Leben erhalten, das wird aber dieses Mal nicht mehr reichen. Das Team besteht fast ausschließlich aus Individualisten und völlig überschätzten Spielern und deswegen gehts runter. Insgesamt sind dann die acht Jahre Erstligazugehörigkeit ohne internationalen Auftritt als Misserfolg zu werten. Was die Relegation anbelangt hoffe ich, dass es nicht Werder ist, sonst ist es mir eigentlich egal. Wunschkandidat wäre natürlich der VFB, doch der hat sich gefangen und wird denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #414Hannover ist für mich auf jeden Fall ein sicherer Absteiger. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich noch mal fangen. Die Mannschaft ist ja klinisch tot. Hoffenheim wurde schon immer nur durch das Geld künstlich am Leben erhalten, das wird aber dieses Mal nicht mehr reichen. Das Team besteht fast ausschließlich aus Individualisten und völlig überschätzten Spielern und deswegen gehts runter. Insgesamt sind dann die acht Jahre Erstligazugehörigkeit ohne internationalen Auftritt als Misserfolg zu werten. Was die Relegation anbelangt hoffe ich, dass es nicht Werder ist, sonst ist es mir eigentlich egal. Wunschkandidat wäre natürlich der VFB, doch der hat sich gefangen und wird denke ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Es besteht immer noch die winzige Chance, dass (neben 96 und der TSG) Hertha doch noch absteigt. Sonst gern die Ingos
Es besteht immer noch die winzige Chance, dass (neben 96 und der TSG) Hertha doch noch absteigt.
winzig? die rückrunde hat gerade erst begonnen.
Bei 96 zieht das Argument mit der gerade erst begonnenen Rückrunde leider nicht. Wobei ich schon glaube, dass ein Erfolgserlebnis neue Kräfte freisetzen könnte. Zum Beispiel bei einem Sieg gegen Augsburg. Rein von den Namen haben wir momentan keinen schlechteren Kader als in der ersten Euro League-Saison. Damals sind No Names (Abdellaoue, Ya Konan, Zieler, Stindl) zu Leistungsträgern aufgestiegen und altgediente Profis (Pinto, Cherundolo) hatten noch mal einen zweiten Frühling). Und warum? Weil das eine Mannschaft war, das Umfeld verhältnismäßig ruhig war und Schmadtke noch Sportdirektor war. Heute haben wir keine Mannschaft, ständige Querelen im Verein und der Kurve und ein neues Faible für inkompetente Sportdirektoren.
Ich richte mich emotional auf die zweite Liga ein. Wir müssten jetzt von den verbleibenden 14 Spielen 7 gewinnen um überhaupt auf 35 Punkte zu kommen. Das ist schon eine Bank. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hertha darf aber gerne mit in den Abgrund gerissen werden. Wird nicht passieren, aber man darf ja noch träumen.
Es besteht immer noch die winzige Chance, dass (neben 96 und der TSG) Hertha doch noch absteigt.
winzig? die rückrunde hat gerade erst begonnen.
Sollte Heidenheim morgen im Pokal obsiegen, dann.. ja dann bestünde die Möglichkeit für Hertha, in einen Negativstrudel hinabzugleiten
Genau genommen ist deren Kader nicht besser als von 96, nur der von Ingolstadt und Darmstadt ist noch fader. Die haben sich im Vergleich zu Platz 15 letzten Jahres doch nicht wirklich qualitativ verstärkt