Zitat von Reverend im Beitrag #433Ja, aber die kommen doch so und so hoch. Dann zwei Saisons gut auf die Schnauze bekommen und wieder runter in die Versenkung.
Wollen wir es hoffen. Wenn ich den Rangnick schon sehe kriege ich üblen Brechreiz und sein Gesabbel ist noch viel schlimmer. Darüber hinaus hat der Verein jetzt schon die "Tradition" etabliert unsympathische Spieler unter Vertrag zu nehmen. Hoffentlich reihen sie sich wenigsten in die Reihe von Wolfsburg und Hoffenheim ein, wenn es darum geht durchschnittliche Spieler völiig überzubezahlen.
Klar, RB geht so oder so hoch, aber bevor der HSV, Werder oder auch H96 runtergehen, würde ich lieber beispielsweise Ingolstadt wieder loswerden, obwohl ich denen gegenüber keine große Abneigung hege, sondern nur Gleichgültigkeit. So wäre rein gefühlsmäßig die Verteilung von Traditions-und Konservenvereinen noch einigermaßen erträglich.
Sky vermeldet gerade, dass Holger Badstuber mit Verdacht auf Beinbruch ins Krankenhaus gekommen ist. Oh Mann, wie viel Pech kann man denn haben?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag: Kein Beinbruch, sondern eine Sprunggelenksfraktur. Er fällt drei Monate aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Och nö. So ein Scheiß. Dem klebt wirklich das Pech am Stiefel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Für die Saison macht das ohnehin keinen Unterschied. Ich kann da nur gute Besserung wünschen. Als Fan bin ich mit einem Titel zufrieden, am liebsten die Meisterschaft. Und ansonsten ohne größere Verluste die Saison beenden.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das hat meines Erachtens leider weniger mit Pech zu tun, als mit einem Körper, der nicht für die Belastungen des Profisports gemacht ist. Auch wenn es mir für ihn sehr leid tut (und Badstuber ist einer, nicht nur wegen seiner VfB Vergangenheit, bei dem es mir das wirklich tut), er sollte den Profi-Fußball an den Nagel hängen (Kämpfer hin oder her). Die Bayern, da bin ich sicher, werden innerhalb des Vereins irgendwas Anständiges für ihn finden, wenn er denn will. Das haben sie noch immer geschafft.