Zitat von Marla Singer im Beitrag #419Hertha darf aber gerne mit in den Abgrund gerissen werden. Wird nicht passieren, aber man darf ja noch träumen.
ich bin mir da wirklich und wahrhaftig nicht sicher. wir sind seit jahren für waghalsige diskrepanzen zwischen erster und zweiter saisonhälfte bekannt, und die scheißigkeitsenergiewellen im märkischen sandboden haben schon ganz anderes in den höllenschlund der mittelmäßigkeit gerissen.
Mittelmäßigkeit ist ja aber noch nicht der Abgrund. Das wäre für Hertha doch eigentlich sogar völlig in Ordnung im gesicherten Mittelfeld zu landen, wenn man nicht so eine herausragende Hinrunde gesehen hätte.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
28 ist der kerl erst? hoffentlich hat er ausreichend wenig autorität, dass es mit dem abstieg auch ja klappt. vielleicht ist er aber auch der richtige um mit den vielen jungprolls klarzukommen
Hoffenheim kann natürlich ruhig runter, vermissen wird sie niemand. Ich würde allerdings sehr viel lieber den HSV runtergehen sehen, habe immer noch Hoffnung, dass ich das noch erlebe.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #429Hoffenheim kann natürlich ruhig runter, vermissen wird sie niemand. Ich würde allerdings sehr viel lieber den HSV runtergehen sehen, habe immer noch Hoffnung, dass ich das noch erlebe.
Pass auf, dass Gott nicht heute noch einen Blitz auf dich runterschleudert!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Reverend im Beitrag #431Mit HSV meinte ich den Hamburger SV, nicht Hannover - gilt der Bannfluch dann immer noch?
Das war mir bewusst. Von daher: ja, er gilt.
Es sei denn, wir einigen uns auf den Vorschlag von letzter Woche, dass Bremen, Hamburg und 96 runter gehen. Damit wäre ich d'accord.