War eigentlich vor dem abgepfiffenen Tor Ribery im Abseits? Denn Lewandowski war es nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja. Er kam aus dem Abseits und hat dann auf Lewandowski abgespielt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von rockotron im Beitrag #465die bayern hätten sich heute mal wieder ein bisschen sympathischer in die schlagzeilen bringen können, indem sie wackere darmstädter einfach hätten gewinnen lassen: bayern braucht diesen sieg NULL und es wäre eine lustige geschichte gewesen, nach darmstadts #FünfFünfteGelbeGate. aber chance vertan. alles bleibt langweilig. guckt eigentlich noch jemand gerne bayernspiele? na, am dienstag vielleicht mal wieder...
So viel Humor traue ich kaum einer Mannschaft zu.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von rockotron im Beitrag #465die bayern hätten sich heute mal wieder ein bisschen sympathischer in die schlagzeilen bringen können, indem sie wackere darmstädter einfach hätten gewinnen lassen: bayern braucht diesen sieg NULL und es wäre eine lustige geschichte gewesen, nach darmstadts #FünfFünfteGelbeGate. aber chance vertan.
Ich auch. Allerdings hat er, glaube ich, nicht mitbekommen, dass Hellmann bei der Elfer-Situation auf seiner Seite war.
Ich kenne aber auch Roger Schmidt ein wenig und muss sagen: Ein selbstverliebter Idiot. Zwayer hat offenbar regelkonform gehandelt mit der Spielunterbrechung. Aber es dürfte genug Schiedsrichter geben, die persönlich mit dem Trainer gesprochen hätten.
Ob man sich jetzt über den schnell ausgeführten Freistoß im Abstand von sechs Metern zum Ort des Vergehens aufregen muss? Da hat Tuchel was Wahres gesagt: Wir wurden der Kontermöglichkeit durch das Foul beraubt, da wäre das Zurückpfeifen eine zweite Strafe für Dortmund gewesen. Ist zwar auch nicht regelkonform, aber nachvollziehbar.
Den Elfmeter hätte Zwayer natürlich geben müssen. Aber auch das ist keine Garantie, dass der Ball reingeht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dem Schiri wäre kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er persönlich mit Schmidt gesprochen hätte. Da das Spiel zu unterbrechen, war offensichtlich eine Machtdemonstration. Formal war das zwar wohl in Ordnung, es wäre aber auch formal in Ordnung gewesen, den Freistoß der Dortmunder zurückzupfeifen. Zudem kann ich aufgrund der Ereignisse des Spiels bis dahin durchaus nachvollziehen, dass man bei Bayer mit der Leistung des Schiris nicht eben glücklich gewesen ist.
Die Handelfmetersituation kam erst hinterher, hat der Sache aber noch die Krone aufgesetzt. Erneut hat ein Schiri ein Spiel pro BVB entschieden, das fällt langsam auf.
Den Choleriker Völler finde ich ja sehr unterhaltsam. Was ich ihm dagegen nie verzeihen werde ist, wie er der Sky-Moderatorin die Hand getätschelt hat.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
aaaaaber unterhaltsam war es. sowohl das völler interview, als auch die gesamte posse an sich.
ich halte es tendenziell mit cobraboras erstem absatz: zwei dickköpfe wollten nicht kleinbeigeben. ich bin aber tatsächlich ein bisschen mehr auf schmidts seite. auch wenn es formal richtig gewesen sein mag, den armen, kleinen stefan kiessling zwischen den scheidungsgefährdeten eltern vermitteln zu lassen: schmidt hätte ja nicht den platz betreten dürfen, um es sich erklären zu lassen und es ist durchaus nicht unüblich, dass ein schiedsrichter einen feldverweis selbst an den trainer heranträgt. ein souveränerer schiri hätte das auch ohne autoritätsverlust regeln können, ohne gleich das spiel abzubrechen. das empfand ich schon ein bisschen selbstherrlich vom schiedsrichter.
Zitat von CobraBora im Beitrag #472Rudi Völlers Wut-Auftritt nach diesem Spiel kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich nicht. Der Typ geht mir auf dermaßen vielen Ebenen auf den Sack. Ich hoffe, es gibt Sanktionen, die sich gewaschen haben. (Und die Unterstellung, der Elfer wäre absichtlich nicht gegeben worden, ist mit Frechheit noch nett umschrieben). Der vierte Offizielle ist übrigens genau dazu da um dort am Rand die Entscheidungen mit dem Trainer zu kommunizieren. Wenn der Idiot Schmidt dann meint den Schiri herzitieren zu müssen, würde ich auch den Teufel tun und dem nachkommen.
So sehe ich das auch! Den 11-Freunde-Artikel wollte ich auch schon posten. Wieso sollte der Schiedsrichter zum Trainer gehen, und ihm darlegen, warum er wie entscheidet? Selbst in der Kreisliga beim Frauenfußball ist es vollkommen normal, dass der Schiedsrichter die Spielführerin anspricht, wenn es um den Platzverweis eines Trainers oder eines Fans geht. Und da schaffen es die Trainer und die Fans in den meisten Fällen tatsächlich auch, den Platz zu verlassen. Da sollte das doch wohl in der Bundesliga auch funktionieren. Eigentlich muss man aber gar nicht mehr dazu schreiben, denn ich stimme dem 11-Freunde-Artikel voll und ganz zu.