Zitat von TheMagneticField im Beitrag #450Das hat meines Erachtens leider weniger mit Pech zu tun, als mit einem Körper, der nicht für die Belastungen des Profisports gemacht ist. Auch wenn es mir für ihn sehr leid tut (und Badstuber ist einer, nicht nur wegen seiner VfB Vergangenheit, bei dem es mir das wirklich tut), er sollte den Profi-Fußball an den Nagel hängen (Kämpfer hin oder her). Die Bayern, da bin ich sicher, werden innerhalb des Vereins irgendwas Anständiges für ihn finden, wenn er denn will. Das haben sie noch immer geschafft.
Das wird er denke ich auch machen. Wenn nicht jetzt, dann nach der nächsten schweren Verletzung (also spätestens in der nächsten Saison). Ich bin mir sicher, dass er dann in einem anderen Bereich (Trainer, Manager, whatever) seinen Weg gehen wird.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Auf Facebook hat er gepostet: Einmal ein Kämpfer, immer ein Kämpfer. Think positive. Jetzt erst recht! #comebackstronger #PowerON
Noch will er also anscheinend weitermachen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Fürs Spiel nächsten Samstag gegen den FC Bayern sind fünf Darmstädter Spieler gesperrt. Vier davon haben sich ihre Gelbe erst in den letzten Spielminuten gegen Leverkusen abgeholt. So ein Zufall aber auch...
Zitat von CobraBora im Beitrag #453Fürs Spiel nächsten Samstag gegen den FC Bayern sind fünf Darmstädter Spieler gesperrt. Vier davon haben sich ihre Gelbe erst in den letzten Spielminuten gegen Leverkusen abgeholt. So ein Zufall aber auch...
Ist das verboten?
Bäh HSV vs Gladbach 2:1 zur Pause. Das ist für mich genau so ein extremer Symphathieunterschied wie Pauli vs Leipzig und Leicester vs ManCity. Und ja, der HSV darf ruhig absteigen, seh ich auch so. Ich träume ja immer noch von einer Relegation Pauli vs HSV. Dafür würde ich auch extra hoch fahren!
Das Augsburger Proll-Publikum, das Arjen Robben bei jeder Ballberührung auspfeift, möge bitte bedenken, dass ihr Torhüter diesen vor nicht allzu langer Zeit ins Krankenhaus getreten hat.
Das Tor war Standard. Aber der Pass von Thiago, der war ganz fein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #453Fürs Spiel nächsten Samstag gegen den FC Bayern sind fünf Darmstädter Spieler gesperrt. Vier davon haben sich ihre Gelbe erst in den letzten Spielminuten gegen Leverkusen abgeholt. So ein Zufall aber auch...
Die Idee könnte man verstehen, aber was nicht passt ist, dass sie das am Ende eines Spiels machen, bei dem sie mit einem Tor hinten liegen. Da hat man doch eigentlich erstmal andere Sorgen.
sandro wagner ist offenbar der beste stürmer der welt. haben wir alle ja damals bei intro auch schon gesagt.
weiterhin nicht vorstellbar, aber ein bisschen lustig wäre es schon, wenn darmstadt nach dem ganzen palaver um die ergaunerten fünften gelben karten jetzt in münchen gewinnen würde.
Dazu wird es nun nicht mehr kommen. Traumtor von Thomas Müller.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
die bayern hätten sich heute mal wieder ein bisschen sympathischer in die schlagzeilen bringen können, indem sie wackere darmstädter einfach hätten gewinnen lassen: bayern braucht diesen sieg NULL und es wäre eine lustige geschichte gewesen, nach darmstadts #FünfFünfteGelbeGate. aber chance vertan. alles bleibt langweilig. guckt eigentlich noch jemand gerne bayernspiele? na, am dienstag vielleicht mal wieder...