Der einzige deutsche Fußballspieler, der die Ballannahme direkt zu einem erfolgreichen Pass zu nutzen in der Lage ist - und das mit Absicht -, ist Mesut Özil.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Von Krolock im Beitrag #540Ich hoffe, er behält das bei
Wurde zum Glück mehr als adäquat durch Castro ersetzt, und selbst Ramos hatte dann doch noch zwei schöne Szenen. Arbeitssieg, ging nach der zweiten Hälfte auch in Ordnung. Die erste Hälfte war zum Vergessen, und Augsburg hatte daran einen guten Anteil. Ich drück euch die Daumen, dass ihr neben Hannover zumindest noch Hoffenheim hinter euch lassen könnt, den Abstieg hättet ihr nicht verdient.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Kruse hatte sich am Samstagabend in Berlin am Rande der Feier seines 28. Geburtstags eine Auseinandersetzung mit einer Bild-Reporterin geliefert, die Bilder von ihm gemacht hatte. Laut Bild-Zeitung wurde der Angreifer von seinem Verein zum zweiten Mal binnen einer Woche zu einer Geldstrafe verurteilt.
"Natürlich war ich irgendwann genervt und habe dann vielleicht etwas unpassend reagiert", wird Kruse zitiert. Der ehemalige Gladbacher soll der Journalistin das Handy aus der Hand genommen und die betreffenden Bilder gelöscht haben.
Böse, böse. Daß die Jungs einfach nicht einsehen wollen, daß sie ihr Recht auf ein Privatleben verwirkt haben und jeder Depp einfach Photos von ihnen machen und sie der BILD übergeben darf... zum Glück hat sein Drecksverein angemessen reagiert. Bravo. Und das in einem Land, in dem Leute protestieren, wenn Google Maps ihre Häuser photographiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Löw hat ihn ja auch direkt aus der Nationalelf - Verzeihung - aus DIE MANNSCHAFT geschmissen (der Artikel darf bestimmt nicht gebeugt werden, oder)?
In dem Fall finde ich es auch etwas zu einfach. Da hat der Kruse halt 75000 Euro verloren. Ist seine Kohle, jemand anderes wird sich freuen. Und Promi-Reporter sind eh der letzte Abschaum.
Aber jetzt so zu tun, als sei er ein Aussätziger ist echt armselig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was hat sich Allofs eigentlich gedacht? "Da verliert der Kruse 75 große Scheine...dann lassen wir ihn doch ne runde Summe draus machen und noch weitere 25 große Scheine bluten?"
Ich stimme dem Zeit-Artikel auch zu. Gerne verteidige ich ja Jogi Löw regelmäßig gegen die anderen 80 Millionen Bundestrainer, wenn es um Aufstellung und Taktik geht, aber das Ding ist wirklich nicht so richtig zu vermitteln. Ich habe gut verstanden, dass er Großkreutz trotz Ausrutscher mit zur WM genommen hat, aber dann kann man jetzt nicht gut den moralischen Erzieher machen.
Prinzipiell schon alles richtig, aber es sind zwei Testspiele und man weiß eben doch nicht, was da vorab zwischen beiden besprochen und vielleicht abgesprochen wurde, aber eine Party bis nachts um zwei gehörte wohl nicht dazu (das scheint mir auch eher der Grund zu sein als der Streit mit der Reporterin). Man kann diese neue Biederkeit im Fußball zu Recht erschreckend finden, aber beim Spieltempo von '74 war es eben schlichtweg egal, wie der Vorabend oder der Alkoholkonsum der letzten 6 Monate aussahen, heute sind das aber hochgezüchtete, dauerüberwachte Topathleten, die für ein paar lächerliche Millionen für 20 Jahre das Recht verlieren, nachts um zwei ihren Geburtstag zu feiern.
Ich bin mir recht sicher, dass auch ein Fußballprofi seinen Geburtstag feiern darf. Mir kommt's auch eher so vor, als wäre es dem Jogi ganz recht Kruse loszuwerden.
"Es ist in Ordnung, wenn man seinen Geburtstag feiert. Aber man kann auch feiern, ohne in die Schlagzeilen zu geraten", sagte Klaus Allofs dem kicker (Montagausgabe).Link