Zu Kruse: Jetzt soll mir doch mal einer wirklich etwas nennen, was er getan hat, was wirklich einen Rauswurf aus DIE MANNSCHAFT und eine Geldstrafe rechtfertigt? Jetzt frisst er also Nutella (wenn das nicht wirklich ein Scherz ist), einen der Hauptsponsoren von DIE MANNSCHAFT. Er hat weder in eine Hotellobby gepinkelt, noch jemanden mit Döner beschmissen oder ist höchst illegal ohne Führerschein gefahren. Naja, der Jogi von DIE MANNSCHAFT wirds schon wissen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Keine Frage, das Exempel, das jetzt an Kruse statuiert wird ist ein Witz. Vor wenigen Monaten hat man noch den führerscheinlosen Reus problemslos durchgewunken und das fand ich wesentlich schlimmer als die Lapalien von Maserati-Max. Anstatt jetzt hier medial solch einen Kindergarten aufzumachen, sollte auch seitens der Presse mal eher kritisch nachgefragt werden, ob Löw auch zur EM mit einem halben Kader voller formschwacher Spieler antreten will oder ob er irgendwann doch nach dem vielbeschworenen Leistungsprinzip nominiert. Was Spieler wie Rudy, Kramer, Draxler oder Bellarabi aktuell in der Nationalmannschaft zu suchen haben verstehe wer will. Die größte Lachnummer ist aber der Platz hinter Neuer. Leno und ter Stegen... Fährmann muss sich da ja vorkommen wie der letzte Idiot.
Ganz andere Situation. Kagawa ist 2010 gekommen, im Grunde schon mit der Ansage, dass die Premier League sein mittelfristiges Ziel sein würde. Auch deshalb die relativ kurze Vertragslaufzeit von drei Jahren. In seinen Jahren bei uns ist er sicher zu so etwas wie einem Publikumsliebling geworden, war aber eben nicht seit über zehn Jahren im Verein und hat auch nie ewige Vereinstreue geschworen. Ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags ist er dann gewechselt, was schade, aber auch verständlich war. Kaum jemand hat ihm das damals krumm genommen, die Premier League zählt eben speziell in Asien deutlich mehr als die Bundesliga, das ist es verständlich, wenn ein Spieler da hin will. Von den Fans wurde er nach wie vor geliebt, und die "Free Shinji!"-Plakate gab es schon deutlich bevor sich andeutete, dass eine Rückkehr tatsächlich möglich wäre. Das Götze-Ding haben wir ja schon mehrfach durchgekaut, denk dir meine Meinung dazu einfach neben den Shinji-Abschnitt, damit sollte klar sein, warum zumindest ich Götze nicht mehr beim BVB sehen will. Wenn ihr irgendwann Lewa nicht mehr haben wollt, darf der sich übrigens auch gerne melden, aber bitte persönlich, nicht über seine Berater.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Solidarität mir Max Kruse (der wirklich blöd genug ist, Masturbationsvideos von sich selbst zu verschicken, was mir gestern gezeigt wurde. Er ist der Marco Engelhardt 2.0 sozusagen)
Na, dann hat Bierhoff ja alles geklärt. Da bin ich aber froh, dass wir das Thema durchhaben. Hat noch wer eine Frage, ich sehe, das ist nicht der Fall, vielen Dank.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #592Olli Bierhoff stellt klar: "Reus hat nicht unprofessionell im sportlichen Sinne gehandelt." (zum Vergleich der Verfehlungen Kruse/Reus)
Anders wäre es gewesen, hätte er den Mannschaftsbus gefahren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #591Solidarität mir Max Kruse (der wirklich blöd genug ist, Masturbationsvideos von sich selbst zu verschicken, was mir gestern gezeigt wurde. Er ist der Marco Engelhardt 2.0 sozusagen)
In dem kurzen Clip ist Kruses Geschlechtsteil zu sehen. Sein Gesicht ist nicht klar zu erkennen. Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" hat den 28-Jährigen nach eigenen Angaben aber unter anderem anhand eines auffälligen Unterarm-Tattoos identifiziert. Das Blatt spekulierte zudem, dass jemand aus Kruses privatem Umfeld gezielt versuche, mit der Verbreitung des Clips den Ruf des ohnehin schon schwer angeschlagenen Profis weiter zu schädigen.
Verwerflich finde ich daran auch nichts. Scheinbar hat er es nicht versehentlich an Wildfremde verschickt, sondern das war Privatgebrauch, und da kann jeder machen, was ihm gefällt, solange er niemandem damit schadet. Daß ihm damit jetzt noch jemand eine reinwürgen will, finde ich schäbig. Genauso wie die Zeitung, die sich damit zum Erfüllungsgehilfen macht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der BVB braucht Götze sportlich so gar nicht. Der einzige Ort, wo seine Lethargie und seine Gehaltsvorstellungen sich kreuzen, ist England. Wundern würde mich auch Katar/China nicht wirklich
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #595 Verwerflich finde ich daran auch nichts. Scheinbar hat er es nicht versehentlich an Wildfremde verschickt, sondern das war Privatgebrauch, und da kann jeder machen, was ihm gefällt, solange er niemandem damit schadet. Daß ihm damit jetzt noch jemand eine reinwürgen will, finde ich schäbig. Genauso wie die Zeitung, die sich damit zum Erfüllungsgehilfen macht.
Ja, ne. Verwerflich finde ich das auch nicht, aber ziemlich bescheuert. Das gilt aber nicht nur für Fußballprofis. Dass man sich für so eine Leichtsinnigkeit schnell Spott einfängt, sollte einem ja klar sein. Da hilft auch nicht, dass "jeder machen kann, was ihm gefällt".