Dass Kruse kein Idiot sei, wird auch niemand behaupten. Aber in dieser Hinsicht hat er auch Hunderte prominenter Vorgänger in seinem Sport, denen nie so mitgespielt wurde wie ihm jetzt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ja, da gehe ich mit. Das moralinsaure Gehabe von Medien, Verein und Nationalmannschaft ist unerträglich. Ich lache trotzdem, wenn ich solche Aktionen mitbekomme.
Götze von Anfang an und direkt mit einer Torbeteiligung. Hätte doch Guardiola öfter auf ihn gesetzt, dann wäre Bayern vielleicht sogar Meister geworden.
Was ein geiles Spiel! Ob man's gegen Werder im Heimspiel nach Führung wirklich nochmal so spannend machen muss, hinterfrage ich jetzt mal einfach nicht. Ich fühlte mich an das legendäre 4:4 gegen Stuttgart erinnert, nur diesmal mit einem schöneren Ende.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Trondheim im Beitrag #605Seufz, zu Hause ein 0:3 gegen den HSV. Kann bitte morgen die Zweitligasaison beginnen?
Ich hatte ehrlich Spaß im Stadion. Wir waren ab dem 0-1 einfach für Hamburg. Für die geht's schließlich noch um was.
Schaaf wurde übrigens gerade beurlaubt. Daniel Stendel macht weiter. Es geht ja nur noch darum, mit etwas Würde abzusteigen. Ich denke, dass die Wahl auf Stendel richtig ist. Hat lange bei uns gespielt und gearbeitet, kennt den Verein und sein permanentes Chaos und wird ne riesige Rückendeckung in der Kurve haben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Uralte Fanfreundschaft. Schwierig, nicht für sie zu sein, wenn 8000 einen besuchen und alle, wirklich alle, ultrafreundlich zueinander sind. Deswegen ist es für mich auch immer das schönste Spiel des Jahres, weil es eine unbeschreibliche Atmosphäre im Stadion ist. Die bringen ja sogar immer Lotto King Karl mit, dürfen ihre Hymne spielen und Spieler ansagen. (Und da pfeift keiner aus der Nord oder bringt das obligatorische "Arschloch" statt dem Spielernamen.)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Aus geografischen Gründen kommen die meisten kleinen Nord-Derbys leider ohne Sonne aus. Trübt die Stimmung aber nicht. Man ist die Tristesse ja gewohnt und daher abgehärtet.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #608Wir waren ab dem 0-1 einfach für Hamburg. Für die geht's schließlich noch um was.
Ich war zwar schon ewig nicht mehr im Stadion und bin da sicherlich nicht der Maßstab, aber ich könnte mir nicht vorstellen, jemals gegen 96 zu jubeln. Anfang der 90er war ich mal beim Heimspiel des TSV Havelse gegen 96, das im Niedersachsenstadion ausgetragenen wurde. Da waren tatsächlich die meisten der ca. 30.000 Zuschauer, darunter viele von den Entwicklungen der vorangegangenen Jahre enttäuschte 96-Fans, für den Außenseiter aus dem Vorort. Ich habe natürlich tapfer meinen 96ern beigestanden.
Natürlich. Ändert sich aber, wenn man nicht mehr ewig, sondern jedes zweite Wochenende im Stadion ist und das Gekicke seit anderthalb Jahren anschauen muss. Wenn es noch um was ginge, wäre das nicht passiert. Ende der letzten Saison z.B. hätte ich mich nicht für den HSV gefreut. Aber mit 10 Punkten auf den Relegationsplatz?