Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #974Ich fand die Zeitschinderei der Frankfurter komplett zum Kotzen. "Das hätte jeder so gemacht" hin oder her: das war hochgradig unsportlich. Meine Sympathien sind in den letzten zehn Minuten deutlich umgekippt.
Ja, das war wirklich eine neue Dimension, und ich habe Sevilla erlebt... Weil der Torwart schon gelb wegen Spielverzögerung gesehen hat, einen Feldspieler zum Abstoß antreten lassen, der dann so lang verzögert, bis er auch gelb sieht, und dann den Torwart doch abstoßen lassen - dafür hätte ich Hradecky vom Platz gestellt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Mindestmaßnahme wäre mal gewesen, die angezeigte Nachspielzeit nach zwei Gelben Karten wegen Zeitspiels (in der Nachspielzeit!) nicht quasi sekundengenau abzupfeifen. Aber das bekommen deutsche Schiedsrichter ja traditionell nicht gebacken. Wobei man auch sagen muss, dass die Nürnberger sich nach 180 Minuten der maximalen Passivität nicht beschweren dürfen, dass nicht lang genug nachgespielt wurde.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #977Weil der Torwart schon gelb wegen Spielverzögerung gesehen hat, einen Feldspieler zum Abstoß antreten lassen, der dann so lang verzögert, bis er auch gelb sieht, und dann den Torwart doch abstoßen lassen - dafür hätte ich Hradecky vom Platz gestellt.
Der Bolzen des Abends. Spätestens da hätte ich mir gewünscht, daß der Torwart einen Blackout hat und den Ball ins eigene Netz drischt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #977Weil der Torwart schon gelb wegen Spielverzögerung gesehen hat, einen Feldspieler zum Abstoß antreten lassen, der dann so lang verzögert, bis er auch gelb sieht, und dann den Torwart doch abstoßen lassen - dafür hätte ich Hradecky vom Platz gestellt.
Der Bolzen des Abends. Spätestens da hätte ich mir gewünscht, daß der Torwart einen Blackout hat und den Ball ins eigene Netz drischt.
Nach den dummdreisten Kommentaren von Schäfer und Co hätte ich mich auch über eine zusätzliche Doofheits-Gedenkminute von Seiten der Frankfurter nicht beschwert. Und ja, Schäfer hätte sich gerne ein richtiges Ei reinlegen dürfen. (Und ich bin alles andere als Frankfurt-Sympathisant).
Ok, vielleicht doch mal kurz zurück zu Götze: Nach Rummenigges Kommentaren ist das ja endgültig zur Posse geworden. Ein bisschen (aber nur ein bisschen) tut er mir ja leid. Kaum zu glauben, dass da nicht mehr drin ist/war, als zurück zu Papa Klopp oder dem Ex-Verein zu wechseln...
@TheMagneticField : ein Freund von mir hat mit glaubhaft erklärt, daß betreffende Zitate von der Presse aus dem Zusammenhang gerissen und zu einem Riesenballon aufgeblasen wurden, er hätte das komplett anders wahrgenommen, gelesen und gesehen. Keine Ahnung, was da dran ist (habe noch nicht gegengecheckt), aber es hat für Zweifel gereicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und weil die Presse solche Fehler macht, entschuldigen sich die Nürnberger hinterher?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, die Ausrede "falsch zitiert, aus dem Zusammenhang gerissen" haben ja nicht mal die beiden selbst benutzt. Ihre Entschuldigungen danach fand ich aber recht glaubhaft, insofern war das dann für mich auch wieder gut.
Aber das ist die Blase heutzutage. Wenn irgendwas nicht ins eigene Weltbild passt, dann ist es halt lügenpresse. (Den King meine ich damit nicht, der hat nun wirklich kein Problem mit anderen Meinungen). Aber die Verbreitung über die Flüsterpost, dass die das so ja gar nicht gesagt hätten.
Der Wechsel von Dirk Schuster zum FC Aiugsburg wohl fix, 1,1 Millionen+Boni. Glückwunsch nach Augsburg, aber aufgepasst, wenn er von seinem "Baby" spricht (Ja, ich bin noch angepisst dewegen. Immer noch)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #986Und weil die Presse solche Fehler macht, entschuldigen sich die Nürnberger hinterher?
Mir wurde das nur so mitgeteilt, und ich neige immer dazu, möglichst viele Seiten zu betrachten. Das will nicht bedeuten, daß ich diese Meinung zwangsweise teile, ich wollte nur eine andere dazu in den Ring führen.
Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #988Der Wechsel von Dirk Schuster zum FC Aiugsburg wohl fix, 1,1 Millionen+Boni. Glückwunsch nach Augsburg, aber aufgepasst, wenn er von seinem "Baby" spricht (Ja, ich bin noch angepisst dewegen. Immer noch)
Ich hoffe mal, daß euch diese große Abwanderungswelle nächste Saison nicht das Genick bricht.