Bei Marco Russ hat eine positive Dopingprobe zu Tage gefördert, dass er unter einer schweren Tumorerkrankung leidet. Er wird in der Relegation trotzdem für Frankfurt spielen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So richtig viel Glück hat Marco Russ aktuell nicht. Der arme Kerl.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Gott, ich drücke ja Nürnberg die Daumen, aber so sollen sie nicht gewinnen..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ohman, gerade beim Kicken ne Zerrung im Oberschenkel geholt, nach Hause gekommen und die Eintracht liegt zurück. Bombentag. Meine Waschmaschine pumpt auch nicht mehr ab.
Nach der gelben Karte ist Russ fürs Rückspiel gesperrt. Die Eintracht hat ausgeglichen, meine Sympathien liegen aber dennoch beim Glubb. Auch wenn er bekanntlich ein Depp ist.
Es wird gemunkelt, daß Miro Klose zu Eintracht Frankfurt kommen soll....angeblich. Aber natürlich nur für die 1. Liga. Wäre doch schön, den Mann noch ein Jährchen in der 1. Liga spielen zu sehen.
Habe ja die vage Hoffnung, daß er seine Karriere bei uns beendet. Das wird ebenfalls gemunkelt. In die erste Liga schießen und dann wie weiland Brehme den Stand - By - Profi geben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was hat Raphael Schäfer gestern eigentlich schon wieder verbrochen, dass ich gestern Abend folgende Privatnachricht eines Eintracht-Fans bekommen musste: "bitte raphael schäfer hurensohn in arschloch club aufnehmen. danke!!"
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)