Die Personalpolitik des VfB ist seit Jahren absolute scheiße. Wenn man in der zweiten Liga wieder den Sparkurs macht, wird's auch da schwer, das ist sicher (obwohl die wichtigsten verlängert haben, immerhin).
Tja stimmt, da hat man sich vielleicht in die 2.Liga gespart. Und jetzt wirds dort natürlich finanziell nicht eben lukrativer. Hoffentlich langt die Abwehr wenigstens für die 2.Liga
Silly ist bei der Aufstiegsfeier von RB aufgetreten - in Trikots von traditionsreichen Ost-Vereinen (Union, Magdeburg, Dynamo und Rostock). So lässig muss man erstmal sein.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich finde, das hat nichts mit lässig, sondern mit unverschämt zu tun. Man wird ja wohl gebucht gewesen sein. Dafür wird man ja wohl Geld kassieren. Dann kann man sich sowas auch verkneifen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt Schlimmeres. In dem Teil der Republik kommt man zu solchen Anlässen auch gerne mal in den Reichsfarben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Werden sie sicherlich zurückgeben oder spenden :) RB hat ja auch genug.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich find's dennoch albern. Dann nimmt man so einen Auftrag halt nicht an.
Außerdem scheinen Sauer von Red Bulls Salzburg und Schwarz von Augsburg sich den Dutt-Job teilen zu teilen. Das wäre dann tatsächlich mal schnell gegangen und durchaus mit nicht ganz zu erwartenden Namen.