Wenn Gladbach wirklich 40-45 Mio. Euro für Xhaka bekommt, haben sie auf jeden Fall den perfekten Deal gemacht. Für das Geld könnten sie ja 2 Spieler kaufen, die mit Xhaka mithalten können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Bigwombat im Beitrag #937aber was will er bloß in Amiland bei NY Red Bull? Für 1 bis höchstens 2 Jahre auf einem Football-Feld, das für Soccer zurecht markiert wird?
Wie hier ersichtlich sind die nicht-reinen Fussballstadien in der MLS mittlerweile in der Minderheit. Und das spielerische Niveau ist ganz ordentlich
Zitat von Bigwombat im Beitrag #937aber was will er bloß in Amiland bei NY Red Bull? Für 1 bis höchstens 2 Jahre auf einem Football-Feld, das für Soccer zurecht markiert wird?
Wie hier ersichtlich sind die nicht-reinen Fussballstadien in der MLS mittlerweile in der Minderheit. Und das spielerische Niveau ist ganz ordentlich
Soccer ist in den USA mittlerweile ganz klar auf dem Vormarsch. Klingt komisch, ist aber so. Es gibt zig Leistungszentren, die Unis haben Fußball längst in ihre Programme aufgenommen und die Zuschauerzahlen sind weiterhin ansteigend. Baseball und Eishockey hat man in Sachen Popularität schon längst (weit) hinter sich gelassen. Im Moment liefert sich Soccer mit Basketball einen kleinen Kampf um die Sportart Nummer 2 hinter Football.
Damit kann ich gut leben. Gleichzeitig überinterpretiere ich das mal dahingehend, dass man beim BVB zuversichtlich ist bezüglich einer Einigung mit Mkhitaryan.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Und wenn es für Götze nicht läuft, geht er eben im Winter für ein wenig Geld oder im Sommer für lau.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mal jenseits allen Spotts: Für die Bayern ist das finanziell doch wirklich nicht attraktiv. Wollen sie ihn loswerden, ist die Sommerpause, eventuell nach ordentlicher EM, die letzte Gelegenheit, nochmal ordentlich Geld für ihn zu bekommen. Bringt er Leistung, und die Bayern wollen ihn halten, wird die Vertragsverhandlung nächsten Sommer deutlich teurer als jetzt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja, aber was sollen die Bayern denn machen? Die können ihn ja nicht zur Verlängerung zwingen. Es bleibt höchstens die Arschloch-Variante, die Real mit Khedira durchgezogen hat: Auf die Tribüne. Und dann im Winter nochmal nett nachfragen.
Ganz verstehe ich die Diskussion um Götze ja nicht. Der war zwei Jahre Stammspieler bei den Bayern, hat in zwei jahren 59 Spiele gemacht und 19 Tore geschossen. In dieser saison hatte er Verletzungspech. Ich bin zuversichtlich, dass es ihm nicht ums Handgeld geht, sondern dass er sich bei den Bayern wieder durchsetzen will.
Oh, ich dachte schon, ihr würdet hier gerade über zeitlich relevantes wie die Relegation quatschen und nicht über ehemalige WM-finaltorschützen mit Übergewicht