Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Bigwombat im Beitrag #928Es wird gemunkelt, daß Miro Klose zu Eintracht Frankfurt kommen soll....angeblich. Aber natürlich nur für die 1. Liga. Wäre doch schön, den Mann noch ein Jährchen in der 1. Liga spielen zu sehen.
Mein letzter Gerüchtsstand ist New York Red Bull (das tauscht bei transfermarkt in der Gerüchteküche aber nicht auf). Da ist es tatsächlich Wolfsburg (!) vor Frankfurt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Rafael Schäfer ist auch einfach einer der größten Vollidioten überhaupt. Wie oft der schon unbedacht seine Fresse aufgerissen hat... Schon allein wegen ihm kann ich den FCN einfach nicht ausstehen und hoffe beim Rückspiel auf ein Wunder der Eintracht. Dass die nämlich in irgendeiner Weise ein Tor schießen, ohne dass der Zufall im Spiel ist, kann man nach gestern echt nicht erwarten.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #928Es wird gemunkelt, daß Miro Klose zu Eintracht Frankfurt kommen soll....angeblich. Aber natürlich nur für die 1. Liga. Wäre doch schön, den Mann noch ein Jährchen in der 1. Liga spielen zu sehen.
Mein letzter Gerüchtsstand ist New York Red Bull (das tauscht bei transfermarkt in der Gerüchteküche aber nicht auf). Da ist es tatsächlich Wolfsburg (!) vor Frankfurt.
Als Klose noch aufm Betze spielte, wurde er manchmal das "Pälzer Bäuerlein" genannt. Und das ist jetzt gar nicht negativ gemeint. Klose ist ein sehr sehr...ähh...bodenständiger Typ. "Mia san mia" war schon zu viel des Nicht-Bodenständigen für ihn. In Italien fühlte er sich offenbar ganz wohl.....aber was will er bloß in Amiland bei NY Red Bull? Für 1 bis höchstens 2 Jahre auf einem Football-Feld, das für Soccer zurecht markiert wird? Natürlich zieht für viele etwas ältere Spieler ein Milliönchen mehr durchaus....aber Klose ist eigentlich gar nicht der Typ dafür. Er soll nach Hause kommen und noch eine nette Runde Bundesliga drehen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Klose wieder in der Bundesliga spielen würde. Ein durchaus sympathischer Spieler.
Zitat von Reverend im Beitrag #932Oh ja, die Maxime "Einfach auch mal die Fresse halten" wird allzu selten befolgt.
Zumal der Trainer noch einen draufgesetzt hat. Ich als "Glubberer" (hab ich schon mal erwähnt, daß ich beim Lesen dieses Wortes schweres Hirnweh bekomme?) würde mich in Grund und Boden schämen. Hoffentlich stolpern die sich im Rückspiel um Kopf und Kragen. Ekelhaftes Pack.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #935Jannik Vestergaard (Bremen --> M'gladbach) 72%
Der Wechsel ist schon mal fix. Mal gucken, ob sich Vestergaard in Gladbach behaupten kann. Ich fand den immer ganz gut, habe Bremen aber nicht großartig verfolgt diese Saison, dass ich beurteilen könnte, wie er in letzter Zeit drauf war.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Xhaka ist wohl auch fix. Irgendein Depp, der beim Fotoshooting im Arsenal-Trikot dabei war, hat die Fotos bei Facebook und Co. gepostet. Vertrauenserweckend...