Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #240Puuh. Jetzt kann ein neuer Manager auch nix machen. Die Fehler hat Schmadtke in der Sommerpause gemacht. Ich hätte mir ein wenig gewünscht, dass sie ruhig weiterarbeiten.
Der neue Manager kann ab jetzt den Markt sondieren und in der Winterpause die Lücken im Kader füllen. Ist ja schon fast November - so viel Zeit bleibt da nicht.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich lerne einfach nichts dazu und habe wieder auf einen BVB-Sieg getippt. Da dürfte jetzt ziemlich der Baum brennen nach der Negativserie, Pokal hin oder her. Die Fans haben sich mal wieder schon vorher danebenbenommern, denen gönne ich das. http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor...-a-1175262.html
Bin mal gespannt was der FC Bayern gegen Leipzsch reißt, finde ich immer interessant, so einen Pokal-Liga-Doppelpack.
Zu zehnt muss man in Hannover aber nicht verlieren. Naja, der Bosz kann halt keine Defensive. Wenn sich das weiter rumspricht, wird das noch ganz bitter für Dortmund. SInd aber sowieso komische Ergebnisse. Nur Gladbach erfüllt die Erwartungen. Und ein wenig Hertha, wobei ja auch eine kleine Krise hatten - nun geht's wieder.
In welcher Minute fliegt Keita denn diesmal vom Platz?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Der Orban wieder. Dieses Mal kann der Schiedsrichter aber nichts dafür.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #246ok, das wars dann schon wieder mit der kurzzeitig spannenden Saison..
Immerhin 10 Spieltage!
Jetzt kann man sich wieder auf die Abstiegszone konzentrieren.
Die hat nicht Heynckes gut gemacht, sondern Bosz. Ob der die Saison übersteht? Wohl nur, wenn der BVB das Verteidigen wieder lernt und das möglichst schnell. Vor der Saison hab ich ja gedacht, Schlake hat bei der Trainerverpflichtung daneben gegriffen und der BVB nicht. Ist wohl doch eher umgekehrt...
Oh je, bloß nicht Labbadia! Oder Frontzeck! Oder Koller!
Tuchel nach Bremen! Das wäre eine Herausforderung...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaube nicht, dass irgendein Manager mit Verstand einen Tuchel einstellt. Er mag Ahnung von Fußball haben, aber sein nicht vorhandenen Social skills machen ihn leider ungeeignet für den Job.
Ich in ja immer noch dafür, dass Köln und Werder einfach die Trainer tauschen.
Zitat von Mirabello im Beitrag #249Die hat nicht Heynckes gut gemacht, sondern Bosz. Ob der die Saison übersteht? Wohl nur, wenn der BVB das Verteidigen wieder lernt und das möglichst schnell. Vor der Saison hab ich ja gedacht, Schlake hat bei der Trainerverpflichtung daneben gegriffen und der BVB nicht. Ist wohl doch eher umgekehrt...
Die Schalke-Transfers waren gut, aber an Yarmolenko und Philipp gibt es doch nicht wirklich was auszusetzen. Beim BVB gibt's halt immer wieder auch mehr Ausschuss, überteuerte, überschätzte Spieler, die nicht einschlagen oder nicht ins System passen, als anderswo. Schürrle, (bedingt) Götze, Dahoud etc usw. Auch aufgrund der Menge an Transfers. Bei anderen Vereinen wirkt das gezielter
Zitat von Mirabello im Beitrag #249Die hat nicht Heynckes gut gemacht, sondern Bosz. Ob der die Saison übersteht? Wohl nur, wenn der BVB das Verteidigen wieder lernt und das möglichst schnell. Vor der Saison hab ich ja gedacht, Schlake hat bei der Trainerverpflichtung daneben gegriffen und der BVB nicht. Ist wohl doch eher umgekehrt...
Die Schalke-Transfers waren gut, aber an Yarmolenko und Philipp gibt es doch nicht wirklich was auszusetzen. Beim BVB gibt's halt immer wieder auch mehr Ausschuss, überteuerte, überschätzte Spieler, die nicht einschlagen oder nicht ins System passen, als anderswo. Schürrle, (bedingt) Götze, Dahoud etc usw. Auch aufgrund der Menge an Transfers. Bei anderen Vereinen wirkt das gezielter
edit: ach Trainer...
:D macht ja nix.
ich wollte übrigens schalke nicht beleidigen, dass war wirklich ein tippfehler.
ich dachte vor der saison so: tedesco? ein zweiteligatrainer ohne große erfahrung? das kann nur schiefgehen. bosz? hat mit ajax einen super fußball gespielt, sehr gute verpflichtung, BVB wird Meister!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed