Das immerhin muß ich den Bayern seit jeher zugutehalten: daß sie mit sehr viel Geschick und Geschäftssinn so superreich geworden sind. Zumindest haben sie solche Auswüchse vermieden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Barca ist momentan wirklich unangenehm, aber ich finde ja, die nehmen sich alle nicht viel und wer so tief im Hintern von Katar steckt wie Bayern, macht es jetzt auch nicht gerade besser.
Iker Casillas hat soeben auf Twitter bekannt gegeben, dass er schwul ist. Tolles Zeichen, dürfte der mit Abstand prominenteste offen schwule Fußballer bislang sein?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Okay, es gibt ja diese Fake-Hochzeiten - aber war der nicht mit einer spanischen Moderatorin verheiratet?
Edit: Er behauptet, sein Account sei gehackt worden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich melde mich aus dem siebten Himmel. Arsenal im Herzen zu tragen hat seit JAHREN nicht mehr so viel Freude bereitet. Jahr für Jahr ist das alles nur noch ein Trauerspiel gewesen und das seit, sind wir ehrlich, locker 10+ Jahren, mit leichten Ups zwischendurch. Seit Monaten sind sie jetzt auf der 1, beide Duelle gegen City stehen bald an und heute dann das Topspiel gegen United, das sich auch in guter Form befindet. Big win wie der Franzose sagt.
Luton Town ist in die Premier League aufgestiegen, eine fast schon märchenhafte Story. In 9 Jahren aus Liga 5 in die 1. Liga und das im englischen Pyramidensystem. Das Allerschönste: In den 9 Jahren hat man insgesamt ca. 4 Mio an Ablösesummen ausgegeben. Mitaufsteiger Burnley in dieser Saison alleine gut 45 Mio und Sheffield United mehr als 6 Mio.
Man City & Co. spielen also nächste Saison an der wunderschönen, abgeranzten Kenilworth Road. Dürfte zwar mächtig auf den Sack geben, aber das ist trotzdem mal ein Lichtblick im englischen Oberhaus.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das Playoff-Finale war heute Abend. Im Elfmeterschiessen 6:5 gegen Coventry gewonnen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen