Das glaube ich nicht, wenn er schon sagt, dass ihm die Kraft ausgeht, klingt das eher so, dass er erstmal eine Pause machen wird. Aber eigentlich ist er auch schon alt (und sicher reich) genug, um in Rente zu gehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe allerhöchsten Respekt davor, von sich selbst aus so einen Schritt zu gehen. Klopp hat in Liverpool schon lange mindestens den (hochverdienten) Legendenstatus wie bei uns, das wird ihm nicht leicht gefallen sein.
Nationalmannschaft ist mMn eigentlich genau das richtige für ihn an dieser Stelle. Zwar wird die Arbeit nur zu gerne unterschätzt, aber vereinstechnisch hat er alles erreicht.
Er darf aber auch gerne wiederkommen,wenn er will und sich Nuri als Co halten.
Der ist so super, den haben die eigene Fans schon satt. Auch die Ergbnisse bzw Leistungen in dieser Saison sprechen da ein andere Sprache.
Mir ist eigentlich egal was Klopp macht, wünschenswert wäre aber kompletter Rücktritt. Oder DFB-Trainer. Da mich die Nationalelf nicht interssiert. Darf er sich aussuchen.
Er hat doch ziemlich eindeutig gesagt, dass er dieses Jahr keinen Trainerjob annehmen wird. Danach haben sowohl der DFB als auch der FCB gute Chancen, glaube ich. Bei den Bayern kann ich ihn mir gut vorstellen, auch wenn das in Dortmunder Ohren verständlicherweise nicht schön klingt. Allerdings nur mit gut sortierter Führungsriege und das ist ja aktuell eher nicht gegeben. Und aus Klopp-Sicht würde mich der DFB deutlich mehr reizen als die Bayern. In München kann er ja nichts gewinnen, was er nicht eh schon gewonnen hat.
So oder so ein starker Schritt von ihm. In Dortmund fand ich ihn furchtbar unsympathisch, aber in den letzten Jahren habe ich doch begonnen, ihn zu mögen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1722In Dortmund fand ich ihn furchtbar unsympathisch, aber in den letzten Jahren habe ich doch begonnen, ihn zu mögen.