Ich hab’s ohne Ton im Hintergrund laufen lassen, weil ich gearbeitet habe, aber das war schon erschreckend einfach. Cool, dass mal wieder Spieler von der Real Sociedad dabei sind. Oyarzabal ist ein alter FIFA-Geheimtipp.
Gestern Abend geschaut und für gut befunden, der vor ein paar Tagen (vermutlich wegen Maradona) von der Fifa hochgeladene offizielle Film zur WM 1986. Ich war überrascht wie viele Spielszenen und Gesichter (nicht nur in Bezug auf die deutschen und argentinischen Spiele) ich noch sofort erkannt habe, obwohl es Jahrzehnte her ist. Die ungewohnte Kameraführung, die vielen Zeitlupen und die Musik im Stil von Kraftwerks "Autobahn" sorgen für eine angenehm psychodelische Stimmung. Große Empfehlung, wird sicher auch nicht ewig online sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Inzwischen sogar zweimal geschaut, für irgendwas muss so eine Erkältung ja gut sein. Besonders überrascht hat mich, wie körperintensiv damals noch gespielt wurde: Grundsätzlich ging mit der größten Selbstverständlichkeit fast jedes Tackling direkt auf den Mann und wenn es dann (während im Hintergrund der Gefoulte vom Platz getragen wurde) mal eine gelbe Karte gab, wurde fünf Minuten theatralisch mit dem Schiri diskutiert.
highlights ok, aber es wurden jetzt auch spiele seiner zeit in voller länge im tv gezeigt und ich bin traurigerweise 20 minuten hängen geblieben. ich hatte vergessen wie erschreckend langsam und rumpelig das alles war. da kann ja kaum jemand den ball stoppen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da muss sich selbst Klaus Augenthaler das Lachen verbeißen. Ich bin immer noch baff, dasser der Auge da mitgemacht hat, der war ja zu der Zeit beim GAK durchaus erfolgreich als Trainer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Spieler ist 22 Uhr, Zapfeschluss. Und dann ist auch (klopfklopfklopf) Ruhe angesagt. Was nicht heißt, das auch für Trainer 22 Uhr Zapfeschluss ist."
Spätestens ab da, konnte ich nicht mehr. Ich habe geweint.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Manchester United gegen Liverpool ist gerade wegen anhaltender Fanproteste abgesagt worden. Dabei ging es wohl immer noch um das Thema Super League. Den Bildern nach waren die Proteste nicht wirklich gewalttätig, Die Fans sind Stunden vorher ins Stadion eingedrungen und haben da eine Zeitlang rumproletet, und sind nach einiger Zeit wieder ganz gesittet rausgegangen, haben draußen aber die Zufahrten praktisch blockiert. Das zeigt aber, wie emotionalisiert die Fans besonders in England sind. Ich bin aber mal gespannt, welches Nachspiel das noch haben wird.