Das glaube ich zwar erst, wenn ich es noch von mindestens fünf anderen seriösen Quellen höre, aber damit würde einer meiner größten Wünsche wahr werden.
Da ist es mir auch egal, wenn wir ein zweites San Marino werden. Aber sowas von.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Naja, sie versuchen es zwar, aber irgendwie ist der Wurm drin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die haben auch wirklich nichts bei einer EM verloren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Beckenbauer wird wieder mal ein paar "Ja gut, äh, do hobe ich einen Fehler gemacht, kann jo mol possieren" raushauen, Niersbach wird dann doch nicht nächster UEFA-Präsident.
Aber schon seit dem Titanic-Bestechungsscherz ist doch irgendwie klar, dass es bei WM-Vergaben nicht mit rechten Dingen zugeht. Außer vielleicht jetzt in Russland und Katar. Da ist alles glatt gelaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir entlockt das jetzt eher ein "Na und?". Offenbar ist es inzwischen ohnehin so, dass man auf rein legalem Weg nicht mehr an so ein Turnier kommen kann. Und wenn man zurückdenkt, wie es verlaufen ist, hätte es echt ein Schlechterer kaufen können.
Besonders interessant: Besagter Dreyfus ist ja auch der, der Hoeneß mal eben 20 Mio. Mark zum Zocken "geliehen" hat. Man verdient offenbar ganz gut als Adidas-Chef.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed