Krasses Spiel (BVB-LEV, nach 0:2 noch 4:2), kam ausgerechnet mal wieder weder bei Sky (jaja, Telekomsport) noch DAZN. Aber dann schau ich mir doch glatt mal das Tor von Sturridge an
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #1426Krasses Spiel (BVB-LEV, nach 0:2 noch 4:2), kam ausgerechnet mal wieder weder bei Sky (jaja, Telekomsport) noch DAZN.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #1426Krasses Spiel (BVB-LEV, nach 0:2 noch 4:2), kam ausgerechnet mal wieder weder bei Sky (jaja, Telekomsport) noch DAZN.
Nicht? Also ich habe es eben auf Sky gesehen.
Naja, Sky via Telekomsport (Mobilfunk) hat scheinbar nur eine Untermenge, die Konferenzen und Sonntagspiele. Kostet dafür nur nen 10er. Ich achte nächste Woche mal drauf
Das, was es heute in der ersten Halbzeit zu sehen gab bei NEDGER, lässt mich vermuten, dass wir gerade das vorletzte Spiel in der Ära Löw sehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Manuel Neuer scheint heute im Formtief seines Lebens zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und das berlinisch-bayrische Sonnenbrillen- und Kopfhörermodel ist eine Gefahr für die eigene Mannschaft.
Vielleicht war es auch das letzte Spiel unter Jogi Löw.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1432Manuel Neuer scheint heute im Formtief seines Lebens zu sein.
Nach der langen Verletzungspause hat er bisher nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen können. Muss man so sagen. Und das gilt auch für Boateng, nach seinem Seuchenjahr.
Ich habe ja nur die erste Halbzeit gesehen und muss sagen: Auch Hummels und Müller sind furchtbar. Der einzige Bayer mit Normalniveau war Kimmich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kimmich war sogar ziemlich gut, Müller fand ich auch nicht schlecht. Ich bin eigentlich schon ein Freund von dem Konzept, dass ein Vereinsblock das Gerüst der NM bildet. Nur hat das in der aktuellen Situation zur Folge, dass es, wenn es beim FC Bayern nicht läuft, auch in der NM nicht läuft. Das war bei der WM auch schon so. Das Problem ist allerdings, dass sich auch keine Alternativen groß aufdrängen.
Was ich von Müller gesehen habe, war bis auf den einen Abschluss größtenteils furchtbar. Flanken und Pässe ins Nichts - das konnt er gut. Und wie schon gegen Südkorea springt der Ball bei der Annahme fünf Meter weg.
Hat sich denn der Uli schon gemeldet, dass die vermeintlichen Leistungsträger ohnehin auch im Verein schon seit Jahren keine Leistung auf Topniveau mehr zeigen?