Gnabry, Werner und Sané - das ist schon ein Spektakelsturm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Elfer war ja etwas glücklich, sowohl in der Entstehung als auch in der Ausführung. Aber man nimmt es halt. Und jetzt lehnen wir uns mal zurück und genießen die Serie von Kontern dieser jungen unverbrauchten Flitzer da vorne.
Im Mittelfeld wäre das ein taktisches Foul mit Freistoß Frankreich gewesen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dafür, dass sie das erste Mal so zusammen spielen, läuft es schon ganz gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sané immer vom Kopf her einen Tick zu langsam. Gnabry gefällt mir besser, weil er klarer spielt. Der MUSS bei Bayern in die Startelf! Werner leider abgetaucht. Und Schulz auf links hinten finde ich erfrischend.
Das Tor von Griezmann war wieder so ein Sonntagsding, auch wenn das Ergebnis natürlich so klar geht.
Hummels trifft den Ball, dann tritt ihm Matuidi auf den Fuß - und dafür gibt es Elfmeter.
Edit: Hummels trifft nicht den Ball, aber eben auch nicht Matuidi...
Naja, bezüglich der falschen Elfmeterentscheidungen steht es nun 1:1.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aber dafür hat Hummels in der ersten Hälfte gegen Mbappé Glück...
Schön, wie Hummels jetzt das Spiel langsam macht...
Bayern-Fans kennen das
Ich fand das Spiel eigentlich recht ansprechend und auf hohem Niveau. Letztendlich eine unglückliche Niederlage. Wenn die Jungen in der Offensive noch etwas mehr lernen richtige Entscheidungen zu treffen, dann sieht das so schlecht nicht aus. Max gehört da zwingend noch in den Kader bzw. bei mir wäre er auf der linken Seite gesetzt und das Problem "Mittelstürmer" sehe ich nach wie vor nicht gelöst. Sonst kann man aber auf der jungen Mannschaft von gestern aufbauen.
Ich finde dieses seltsame Nations-Ding trotz aller berechtigter Kommerzialisierungskritik bisher ganz ansprechend. Es geht ein bischen um was und die Spiele haben deutlich mehr Drive als frühere Eierschaukel-Testspiele gegen Nordirland oder Joghurt. Die brauchte doch nun wirklich kein Schwein und sportlich hatten sie auch nie eine Aussagekraft. Das ist jetzt schon etwas anders (auch wenn es wohl bald wieder gegen Nordirland und Joghurt geht).
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains