Zitat von RegularJohn im Beitrag #1469Ich fand das Spiel eigentlich recht ansprechend und auf hohem Niveau. Letztendlich eine unglückliche Niederlage. Wenn die Jungen in der Offensive noch etwas mehr lernen richtige Entscheidungen zu treffen, dann sieht das so schlecht nicht aus. Max gehört da zwingend noch in den Kader bzw. bei mir wäre er auf der linken Seite gesetzt und das Problem "Mittelstürmer" sehe ich nach wie vor nicht gelöst. Sonst kann man aber auf der jungen Mannschaft von gestern aufbauen.
Obwohl mir Schulz gestern sehr gut gefallen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das deutsche Spiel war viel besser als erwartet. Die Einwechslungen fand ich aber zu spät und Müller hätte ich nicht gebracht. Hätte mir am Ende nach diesem Spielverlauf mindestens ein Unentschieden gewünscht.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1469Ich fand das Spiel eigentlich recht ansprechend und auf hohem Niveau. Letztendlich eine unglückliche Niederlage. Wenn die Jungen in der Offensive noch etwas mehr lernen richtige Entscheidungen zu treffen, dann sieht das so schlecht nicht aus. Max gehört da zwingend noch in den Kader bzw. bei mir wäre er auf der linken Seite gesetzt und das Problem "Mittelstürmer" sehe ich nach wie vor nicht gelöst. Sonst kann man aber auf der jungen Mannschaft von gestern aufbauen.
Lopetegui ist entlassen. Er tut mir ja irgendwie leid. Hat den Job als Nationaltrainer geopfert und eine extrem undankbare Situation vorgefunden. Ronaldo weg, kein Ersatz und in der Liga waren sie ja schon letzte Saison nicht so toll.
NL 2 : 0 FR So, damit wäre es besiegelt. Wir dürfen ab jetzt in der Nations Leaque endlich gegen Mannschaften spielen, mit denen wir uns messen können.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Aktuell sind in der Liga B folgende Mannschaften: Österreich, Wales, Russland, Slowakei, Schweden, Ukraine, Irland, Bosnien-Herzegowina, Nordirland, Dänemark, Tschechien, Türkei.
Davon steigen aber vier auf und vier ab. Das heißt 2020, wenn die nächste Runde gespielt wird, sieht das wieder ganz anders aus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1480NL 2 : 0 FR So, damit wäre es besiegelt. Wir dürfen ab jetzt in der Nations Leaque endlich gegen Mannschaften spielen, mit denen wir uns messen können.
Hahaha, sensationelles Siegtor für Liverpool in der Nachspielzeit. Pickford wird sich noch eine Weile in den Arsch beißen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)