Was mich Cities Skylines doch gerad gefangennimmt. Musste mich zwingen, vor 3 Uhr aufzuhören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bin seit eben PS-Plus-Mitglied und habe mir zuerst mal "Journey" runtergeladen, weil das diesen Monat kostenlos ist. Habe 20 Minuten reingeschaut, ausgemacht und dachte: Hey, kann ja gleich an der Stelle weiterspielen - und muss jetzt von vorne anfangen. Hatte offenbar noch keinen Savepoint erreicht.
Lords of the Fallen und Badland lasse ich aber wohl außen vor. Mal schauen, was in den nächsten Monaten alles so kommt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mir mal für einen Zehner "Red Dead Redemption" geholt, das ja inzwischen per Abwärtskompatibilität auf der XBox One läuft. Geniales Marketing: Beim Start der Abwärtskompatibilität war es nicht dabei, Kunden haben es sich gewünscht, dann - Breaking News - war es plötzlich dabei, kurz vor dem ersten Trailer des Nachfolgers, der in einem Jahr kommen soll. Da mache ich natürlich voll mit. Und was soll ich sagen: Tolles Spiel soweit. Die Grafik macht sich überraschend gut für das Alter, auch wenn man von GTA 5 kommend natürlich nicht zu viel erwarten sollte. Tolle Landschaft, gute Story, spannende und abwechslungsreiche Missionen. Für einen Zehner ein Hit. Einziger Wehrmutstopfen: Ich bin ja mit GTA 5 noch gar nicht ganz durch.
für mich kommt The Last of Us 20 Jahre nach Resident Evil, und das ist mir immer noch lebhaft in Erinnerung. The Last of Us wird sich da wahrscheinlich einreihen, ein tolles Game.
für mich kommt The Last of Us 20 Jahre nach Resident Evil, und das ist mir immer noch lebhaft in Erinnerung. The Last of Us wird sich da wahrscheinlich einreihen, ein tolles Game.
es wird sich ganz oben einreihen, definitiv. Die Beziehungsebene hat mich voll vereinnahmt, ein Wechselspiel aus hoffen und bangen, zwischenzeitlich dann tatsächlich das atmen vergessen.
Mir gefällt persönlich die Uncharted-Reihe von Naughty Dog besser, besonders der zweite Teil. Was mich an "The Last of Us" zwischenzeitlich gestört hat, waren die endlosen Ballereien.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #55"The Last Of Us" ist auch bei mir definitiv in meinen All-time-Top-10. Unglaublich gutes Spiel.
dann hast du sicher auch Left Behind gespielt. Bin da absolut unerfahren, und so wie ich es verstehe, muß ich mir Left Behind via Playstation Network kaufen, oder?
Wenn du es auf der PS3 spielst, dann ja. Ist ein DLC, den du runterladen musst. Mir hat er sehr gut gefallen, weil du halt viel über das Mädchen (Namen vergessen) erfährst. Er ist sehr storylastig, Action gibt es nur am Rande. Musst mal schauen, was er kostet. Vielleicht gibt es den auch mal in einem Sale.
Auf der PS4 ist es Teil der Remastered-Version.
Was ich vergessen habe: Er ist nach etwa zwei Stunden rum. Mehr Spaß hast du nicht damit.
Steam hat gerade schon coole Angebote. Habe mir endlich mal "Undertale" gekauft, dieses Indie-Rollenspiel in netter Retro-Optik. Ist ja in der englischsprachigen Presse ein echter Kritikerliebling gewesen.