Ach, herrlich, Rumenigge und Hoeneß gegen die Medien. Gegen die sie sich "rechtlich zur Wehr setzen" werden.
Klingt nach Trump und FakeNews, nur dass in diesem Fall viele der zitierte Beispiel durchaus Berechtigung haben.
Für mich ist das immer hochunterhaltsam, wenn die Mimimi Bayern darauf hinweisen, wie arm und ungerecht sie doch von allen getreten und behandelt werden. Chapeau, das muss man in der Position erstmal bringen.
Ich bin als Bayern-Fan entsetzt und beschämt. Wir sind ja einiges an Peinlichkeiten gewohnt - aber das erreicht neue Dimensionen.
Die Kritik am Kader, die Kritik an den alternden Stars - die ist gerechtfertigt. Das einzige, was ich "den Medien" vorwerfen möchte, ist der Umgang mit Kovac. Da läuft es bei einem neuen Trainer mal nicht so gut - passiert eben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #108Ich bin als Bayern-Fan entsetzt und beschämt. Wir sind ja einiges an Peinlichkeiten gewohnt - aber das erreicht neue Dimensionen.
Ja - und dafür setzen sie sogar noch eine eigene Pressekonferenz an. Befremdlich das Ganze
dass die bayern mir mal so einen gefallen tun, hätte ich im leben nicht gedacht. das ist ja großartig. die demontage geht weiter und alle bekommen einen platz in der ersten reihe. zum glück wissen die meisten fans das einzuschätzen, die tun mir ja tatsächlich gerade leid, kein scheiß.
wie geil auch bitte die bernat/costa-aussagen im verhältnis zum kritik-mimimi sind ist die 1a-kirsche.
Ich verstehe halt auch den Sinn von diesem Rant nicht. Haben die vorher gedacht "Jetzt hauen wir mal wieder einen raus und lenken den Medien-Fokus auf uns anstatt auf die Mannschaft"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch jetzt mehr Ruhe im Kader einkehrt, ganz im Gegenteil.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Rummenigge: "Artikel 1, GG - Die Würde des Menschen ist unantastbar." Hoeneß: "Der Bernat hat einen Scheißdreckt gespielt"
Bitte abtreten. Beide. Und endlich den Weg freimachen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe jetzt nur mal ein bisschen den Kicker-Ticker quergelesen. Wenn das nur annähernd so gelaufen ist, wie es da steht, ist es wirklich bedenklich.
12:21: Er [Bernat] habe damals [in Sevilla] "einen Scheißdreck" gespielt.
(...)
12:29: Hantieren Hoeneß und Rummenigge nicht auch schnell mal mit "respektlosen" Worten, will ein Journalist wissen. Etwa sagte Hoeneß, Özil habe seit Jahren "einen Dreck gespielt". Hoeneß' Antwort: "Ich hätte nicht Dreck sagen dürfen, sondern Mist."
Schon die zweite Aussage allein ist ja ziemlich daneben, aber zusammen mit der ersten eigentlich nicht zu fassen.
Es wird jetzt natürlich enorm viel gegraben, unter anderem auch das hier:
ZitatWenn etwa ein Spieler in der Champions League einen Fehler mache, dann werde dieser sehr schnell als "Versager, der seinen Verein fünf Millionen kostet“ tituliert. Man sagt so einfach: Das müssen Profifußballer wegstecken. ~ Uli Hoeneß nach dem Selbstmord von Robert Enke #FCBPK