Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #136Das war's dann endgültig für den HSV. Und Nürnberg rutscht auf den Relegationsplatz...
Freut mich beides sehr. Der KSC bleibt drin und Heidenheim lernt in der Relegation dazu.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nun hat der Glubb auch noch den Trainer rausgeworfen, direkt vor den Relegationsspielen. Panik pur. Aber wenn es jemand noch richten kann, ist das wohl Phantom Mintal.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #109Genau so freue ich mich drauf, von dir in der heißen Phase der Saison wieder was zum Fußball zu lesen. Sollte es nicht so kommen, hatte ich wenigstens die Vorfreude.
Ich habe es wirklich durchgezogen und bin nach wie vor komplett raus, ohne den Drang, wieder reinkommen zu wollen. Das nur nebenbei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein Herzensteam dreht heute in der dritten Liga einen 0-2 Pausenstand in ein 3-2 Sieg in letzter Minute und springt auf Platz 2. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Fussball hasse? Und liebe? Gleichzeitig?
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Sven und Lars Bender haben ja ihre Profikarriere beendet und sind in ihren (und meinen!) Heimatort Brannenburg zurückgekehrt. Und haben am ersten Spieltag der neuen Saison ein sensationelles Comeback gefeiert - in der Kreisklasse beim dortigen TSV, für den sie schon in der E-Jugend gespielt haben. Ganz großartige Sache, finde ich! Urlaubsbedingt bin ich jetzt auch für drei Wochen wieder da, vielleicht schaue ich mir dann auch mal ein Spiel an.