Jetzt, wo es um den Aufstieg in die 2. Liga geht, drängt es mich doch, das Spiel gegen Saarbrücken im Fernsehen anzuschauen. Ich habe mich gewehrt, aber es ist stärker. Irgendwie ärgere ich mich darüber ... jetzt habe ich über zwei Jahre ohne Fußball verbracht. Ich will da auch nicht mehr zurück; aber wenn man seit frühester Kindheit damit aufgewachsen ist, läßt einen das doch nicht völlig kalt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bereut hab ich's nicht. Ich kam mir vor wie in den 80ern: sehr oldschooliges Haßspiel mit Schaum vor dem Mund, 1:0 geführt, eine rote Karte gegen den FCK, Ausgleich kassiert, in Unterzahl noch zwei Tore gemacht und 3:1 gewonnen. Ab und zu macht sowas doch noch Spaß ... zumindest zu solch erlesenen Anlässen.
Spiele gegen den Waldhof, Saarbrücken, Karlsruhe und Mainz lassen sich nur schwer ignorieren, wenn man 40 Jahre lang Fan war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Beruflich muss ich ja nun zwangsläufig Bezirks- und Kreisliga-Fußball schauen. Das macht echt Spaß. Durch die Flutkatastrophe wird die Saison in den Kreisligen in einer Einzelrunde gespielt, es gibt also kein Hin- und Rückspiel. Da ist ein Patzer entscheidend. In der Kreisliga A, in der 16 Mannschaften spielen, sind aktuell zwei Mannschaften abgestiegen und vor dem letzten Spieltag am Sonntag sind noch sechs Teams gefährdet. In den anderen Kreisligen stehen auch spannende Entscheidungen an. Das wird ein interessanter Sonntag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sehr bitter, wie St. Pauli sich das mal wieder aus den Händen reißen lässt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bremen und Schalke zurück in der ersten Liga wäre schon schön, der HSV darf aber gerne Unterklassendino werden. Da würde mich ein (vermutlich kurzes) Pauli-Gastspiel mehr freuen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zweite Liga, die deutsche Champions-League? Rockt jedenfalls bis zum Schluss ordentlich, beim HSV 57.000 Zuschauer auf Schalke 62.200, irre! Glückwunsch an Schalke, hochgradig verdient und wieder Mal großes Pott-Theater. Büskens und Terodde sind schon echte Legenden. Mal gucken, wie sich das am letzten Spieltag ausgeht.
Stefan Leitl soeben als neuer 96-Trainer bestätigt. Vermutlich ist es wie jedes Jahr: im Sommer ist man hyped und spätestens im Oktober muss man Ibuprofen 600 zu den Spielen nehmen, weil es anders nicht erträglich ist. Aber egal, für den Moment bin ich gerade sehr glücklich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Bartleby im Beitrag #175Zweite Liga, die deutsche Champions-League? Rockt jedenfalls bis zum Schluss ordentlich, beim HSV 57.000 Zuschauer auf Schalke 62.200, irre! Glückwunsch an Schalke, hochgradig verdient und wieder Mal großes Pott-Theater. Büskens und Terodde sind schon echte Legenden. Mal gucken, wie sich das am letzten Spieltag ausgeht.
danke! das war echt irre, mit 0:2 in die pause, aber ich habe fest daran geglaubt, dass sie das umreissen. und sie haben, das war so, so, so schön! und im büro kann ich wieder mitreden und freue mich auf die "büroderbys" gegen dortmund, köln und frankfurt :D
Ich will ganz ehrlich sein, mir hat das letztes Jahr natürlich sehr gefallen, dass ihr runter musstet, aber da die 1. Liga sowieso nichts zu bieten hat, freue ich mich wenigstens wieder auf Derbys. Von daher: Glückwunsch : )