Zitat von gnathonemus im Beitrag #197rhythmische sportgymnastik
Das sehe ich mir tatsächlich manchmal an. Nicht wegen den Mädels, sondern weil ich die Körperbeherrschung und die Choreographien absolut faszinierend finde. Ich schaue auch gerne richtig guten Tänzern zu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von oasupp im Beitrag #209glückwunsch! es tut gut, dresdener weinen zu sehen.
Ich musste gerade sehr laut lachen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
War echt nett, sich mal wieder über Fußball freuen zu können. Hat mir den Tag gerettet. Wirklich brauchen tu ich das trotzdem nicht mehr, aber wenn es für meinen alten Herzensverein um was geht, werde ich mir das immer mal wieder anschauen. Da hängen immerhin gut 40 Jahre meines Lebens dran.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.