Währenddessen hat Preußen Münster seine grandiose Rückrunde und die fast perfekte Ausgangslage mit einem Spiel zerlegt und muss am letzten Spieltag auf einen unwahrscheinlichen Patzer von Essen hoffen, um noch in die 3. Liga aufzusteigen. Schon schade, eigentlich hätten die das Zeug mal zweite Liga zu spielen, aber wenn sie noch ein drittes Jahr da unten festhängen, könnte das langfristig übel aussehen.
Ich setze den Kommentar zum Relegationsspiel bewusst hier rein, da spielen nämlich zwei Mannschaften, die sich auch in der Relegation die Unterklassigkeit redlich verdienen. Jesus, ist das ein Mistkick. Dass das 1:0 durch eine verunglückte Flanke fällt, bei der der Torwart ziemlich unglücklich aussieht, passt perfekt ins Bild.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich kann mich ehrlich gesagt aber gar nicht an ein fußballerisch ansprechendes Relegationsspiel erinnern? Das ist doch eigentlich immer so mistig wie gestern.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich auch, es steht für mich aber auch viel auf dem Spiel: einen ekelhaften Club absteigen sehen und im Gegenzug ein 96-Auswärtsspiel in unmittelbarer Umgebung hinzugewinnen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #188Ich kann mich ehrlich gesagt aber gar nicht an ein fußballerisch ansprechendes Relegationsspiel erinnern? Das ist doch eigentlich immer so mistig wie gestern.
Da ist was dran. Es steht wohl einfach zu viel auf dem Spiel, als dass irgendjemand etwas riskieren würde, und dann spielt häufig genug eine Mannschaft, die (zu recht) seit einem Jahr auf den Deckel bekommen hat gegen eine, der nach einer guten Saison nochmal ein Stein in den Weg gelegt wird, was auch nicht unbedingt die beste Ausgangslage ist. Für mich bräuchte es das nicht, drei fixe Auf- bzw. Absteiger und fertig.
Vielleicht wird es heute ja besser, meine Sympathien sind ähnlich verteilt wie eure.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #193Vielleicht wird es heute ja besser, meine Sympathien sind ähnlich verteilt wie eure.
Das freut mich. Und ruckzuck bin ich wieder da, wo ich nicht mehr hinwollte. Schwierig, irgendwas komplett loszulassen, in das man 40 Jahre seines Lebens investiert hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.