Ja, was gerade traurig ist und ich mich nicht getraut habe, unter "Was gerade traurig ist" zu schreiben. Seit 1981 begleitet er mich, damals noch bei Birthday Party. Ich habe alle Alben und mag die meisten auch. Nur konnte ich ihn noch NIE live sehen. Jetzt hätte es endlich soweit sein sollen und dann kam Corona. Erst auf Juni 21 verschoben und jetzt abgesagt. Mist!
Vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, dass Cave nach wie vor sehr viel tourt, wenn nicht gerade Pandemie ist. Die nächste Gelegenheit kommt also bestimmt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich würde mal gerne was über den Tanzbrunnen Köln erfahren, bevor ich mir Karten hole. Als ich vor über 10 Jahren das erste und einzige Mal dort war, hatte ich noch keine orthopädischen Probleme.
- Gibt es dort immer noch nur Stehplätze? - Und keine Überdachung, wie es mir so vage in Erinnerung blieb? Auf Schneeregen oder Regen generell hätte ich im Spätherbst keinen Drang. Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Nur Stehplätze, aber eine Überdachung gab es zumindest im vorderen Bereich schon immer. Sind solche Plastik-Zeltdächer, wie sie eine Zeitlang mal in Mode waren.
Klick mal hier, das Bild ist zu groß für die Forensoftware.
Ach du je! Olsen, das wusste ich nicht! Danke! Aus der Ankündigung Deine Lakaienund meiner ersten Kartenhändler-Suche ging diese Feinheit nicht hervor, sondern erst jetzt beim zweiten Suchen an anderer Stelle. Was für'n Theater.
Lust auf 80er? Beim W-Festival sind sie optimistisch, dass im August wahlweise alle geimpft sind oder die Pandemie sowieso vorbei ist. Das Line-Up ist jedenfalls super.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)