Zitat von gnathonemus im Beitrag #172stimmt, die sind eher so: "everybody sing 'yeah!' everybody sing 'oh yeah!' clap your hands, hamburg!"
Sind die nicht eher miesepetrig drauf? Meine, das mal gehört zu haben. Aber vielleicht verwechsle ich sie mit einer anderen Kapelle.
notiz an mich: nächstes mal ironie-emoji nicht vergessen.
nun ja, die enthusiastischsten sind sie nicht gerade, aber miesepetrig kann ich nicht bestätigen. ich hab sie zuletzt 2010 gesehen. da waren sie sogar richtig gut drauf, aber publikumsanimation ist nun wirklich ihr ding nicht.
ZitatWichtige Mitteilung: Das Konzert von Squid am 18.10.21 im Lido wird stattfinden! Aufgrund der neuen Bestimmungen haben wir uns entschlossen, das Konzert unter den sogenannten 2G Bedingungen durchzuführen, d.h. nur vollständig gegen Covid-19 Geimpfte (die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen) und von Covid-19 Genesene (mindestens 28 Tage Monat und maximal 6 Monate nach positiver PCR Testung) haben Zutritt zur Veranstaltung. Es muss ein gültiger Impfnachweis oder bei Genenesen der positive PCR Test vorgelegt werden – nur amtliche, zertifizierbare Dokumente (mit QR Code) werden akzeptiert. Ungeimpfte haben die Möglichkeit, ihre Tickets bei TixForGigs in den Wiederverkauf zu geben. Die 2G Regeln gelten im übrigen auch für unser Team, die Künstler und deren Crew. Wir wünschen einen tollen Abend – ohne Maskenpflicht und Abstandsregeln. Bis bald!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.