leider müssen wir dir mitteilen, dass es zur Veranstaltung Squid eine Änderung gibt.
Die vom Veranstalter aktualisierten Daten lauten:
Veranstaltungsort: SO 36 (alt:Lido) Veranstaltungsdatum/-beginn: 18.10.2021 20:30:00 (alt:18.10.2021 20:30:00)
Weitere Information des Veranstalters: Das Konzert mit Squid muss ins SO36 verlegt werden, da das Lido im Oktober noch nicht öffnen kann. Tickets behalten ihre Gültigkeit und an den Zeiten und 2G Bedingungen ändert sich auch nichts. Sorry für die Umstände!
Wir hoffen, die Änderungen stressen nicht zu sehr.
Die Corona-Krise bringt Kulturschaffende in allen Bereichen in eine sehr schwierige Lage. Es wäre deshalb eine sehr große Hilfe, wenn Du den angebotenen Ausweichtermin wahrnehmen und damit alle Beteiligten unterstützen könntest. Vielen Dank!
Es grüßt die TixforGigs Crew
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Hey @gnathonemus und @victorward seid ihr in zehn Tagen wieder fit? Dann könntet ihr zu Nilüfer Yanya gehen.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ZitatMassive Attack | Konzerte werden verlegt | neue Termine folgen
Liebe Fans von Massive Attack,
während der letzten Monaten hatte ein Mitglied von Massive Attack mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Wir freuen uns sehr, dass es ihm nun langsam wieder besser geht. Diese Entwicklung ist erst einmal positiv, aber auch herausfordernd und der Genesungsprozess wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Dies bedeutet leider auch, dass es Massive Attack nicht möglich sein wird, ihre Europatournee 2022 wie geplant zu spielen - davon betroffen sind auch die drei für den Juni geplanten Deutschlandtermine. Die Band bedauert dies zutiefst und entschuldigt sich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Insbesondere für die Fans der Band und für die Produktionscrew, die aufgrund anderer globaler Ereignisse bereits so lange warten mussten, um endlich wieder auf Tour zu gehen, tut es uns sehr leid.
Aktuell versucht die Band die Konzerte in den September 2022 zu verschieben. Ein Update zu den neuen Terminen wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Bis dahin danken wir euch für euer Verständnis und eure Geduld.
Mein größter Albtraum ist ja, dass inmitten eines Line-ups wie diesem dann doch ein Act dabei ist, den ich unbedingt sehen will. Bei dem einzigen Lollapalooza, wo ich war, gab es immerhin 3 Acts - alle am selben Tag. Ich fand es auch wirklich geschmackvoll aufgemacht, nur die Bands waren fast alle unbrauchbar.